CAC 04.02.

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: CAC 04.02.

Beitragvon frauenpfleger » Freitag 28. Januar 2005, 13:18

Hi :-)
Sieht schon recht knapp mit der 3900er Schwelle aus!!
Kann aber auch gutgehen!?
Heut nach Handelsschluss wirst es spätestens wissen ;-)

Wenn er im Plus liegt, dann würde ich persönlich das Ding
verkaufen!

Ciao :-)
Bei jeder guten bürgerlichen französischen Familie hat man den dümmsten Sohn zur Börse geschickt. Bestimmt hat das seine Gründe!?

A.Kostolany
frauenpfleger
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Axwenger » Freitag 28. Januar 2005, 13:30

Wenn er im Plus liegt, dann würde ich persönlich das Ding
verkaufen!

So nah wie die Schwelle ist wird der Schein eher dick im Minus sein befürchte ich. Ich habe selbst ne recht große Posi mit 3900 oben und glaube fest daran das die noch halten.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Freitag 28. Januar 2005, 13:57

hab grade eben noch 3600-3900 per 4. und 18.2. nachgekauft, wurden beide von mir vorgeschlagen und aufgelegt, also bleib ich denen treu :-)
ausserdem hatte ich noch geld aus daimlerchrysler tunneln über und die cac tunnel warn so schön billig :bang:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Freitag 28. Januar 2005, 14:00

Respekt !!!

Also das hätte ich nicht gemacht, wenn ich die Tunnels nicht eh schon hätte.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Freitag 28. Januar 2005, 14:07

chopsuey hat geschrieben:hab grade eben noch 3600-3900 per 4. und 18.2. nachgekauft, wurden beide von mir vorgeschlagen und aufgelegt, also bleib ich denen treu :-)

Na ob das die richtige Einstellung ist chop. :?

Auf jeden Fall mutig. :o Den Mutigen gehört die Welt. Wenn es gut gehen, gibt es natürlich eine ordentliche Rendite.

Wünsche Euch viel Glück mit Euren 3900 Tunneln.

Mein Problemkind heißt AGF 53,5-57,5 akt. 57,52 :o

Habe es leider gestern vormittag verpasst die mit ca. 86€ zu schmeißen, jetzt gibt es nur noch 25,xx. :(

Mal sehen, was der Nachmittag so bringt. :?
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Freitag 28. Januar 2005, 14:10

verkaufe an widerständen, kaufe an unterstützungen. auch wenns weh tut und nerven kaputt macht, bringt immer noch am meisten rendite, ausserdem kann ich nicht prozyklisch investieren, bin mehr der freund von widerständen und unterstützungen und da haben wir ja einen ganz guten widerstand :-)
mach mir nur ein paar sorgen um sanofi zurzeit, haben die 57 durchbrochen wenns unter 56 geht wirds gefährlich, naja, weiter beobachten :-)
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon mac.ten » Freitag 28. Januar 2005, 14:10

Hast Recht Ax, im Minus liegt er hat aber er hat noch nicht meine persönliche Schmerzgrenze erreicht und da er gestern eigentlich schon mit 30% im plus lag, bin ich davon ausgegangen das ich ihn noch über's Wochenende behalte und am Montag verkaufe. Mal schauen was passiert wenn die Amis kommen...
Ich bin jung und brauch das Geld!!!
mac.ten
Sternchen
Sternchen

Beitragvon Madmario » Freitag 28. Januar 2005, 14:28

chopsuey hat geschrieben:verkaufe an widerständen, kaufe an unterstützungen. auch wenns weh tut und nerven kaputt macht, bringt immer noch am meisten rendite, ausserdem kann ich nicht prozyklisch investieren, bin mehr der freund von widerständen und unterstützungen und da haben wir ja einen ganz guten widerstand :-)

Siehst Du bei AGF auch irgendwelche Widerstände :?

chopsuey hat geschrieben:mach mir nur ein paar sorgen um sanofi zurzeit, haben die 57 durchbrochen wenns unter 56 geht wirds gefährlich, naja, weiter beobachten :-)

Habe ich noch gar nicht gesehen. :o
Naja ich bin ja seit 2 Tagen auch nicht mehr in Sanofi investiert. :-)
Zuletzt geändert von Madmario am Freitag 28. Januar 2005, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon mac.ten » Freitag 28. Januar 2005, 14:52

@ chop

"Kaufe bei Widerständen, Verkaufe bei Unterstützungen."
Danach habe ich zwar auch immer gehandelt aber nicht bei allen Werten (bin z.B. letztes Jahr mit Lafarge, so oft auf's "Gesicht" gefallen).
Zum CAC: Ich finde, man darf die "Signifikants nach Oben" die der Index zur Zeit zeigt nicht außer Acht lassen. Wir haben mindestens drei Berührungen bei 3895(Widerstand von 2002) in den letzten drei Wochen.
Ich bin jung und brauch das Geld!!!
mac.ten
Sternchen
Sternchen

Beitragvon chopsuey » Freitag 28. Januar 2005, 15:15

handel agf nicht mehr seitdem mir 2 tunnel von denen verbrannt sind vor etwa 2-3 monaten. sehe aber keine wirklich signifikanten widerstände nach oben, ausser knapp unter 56,50, glaube aber nicht, dass der viel aushält. bollinger is im wochenchart nach unten intraday gebrochen gewesen und insgesamt sieht es auch nicht nach fallenden kursen aus, könnte durchaus nochmal nach oben gehen :-)
chopsuey
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen