c-e s capspreads

Alle Trades, für die es noch keine eigene Community gibt lassen sich hier diskutieren

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

c-e s capspreads

Beitragvon c.engineer » Dienstag 15. März 2005, 22:44

hi männers,

nachdem ax capsp... so gelobt hat konnt ich mirs nicht verkneifen n bisschen spielgeld reinzuschiessen.

heute um 1100uhr hab ich überwiesen und dann mal stichprobenartig gecheckt ob denn die kohle heute noch ankommt. :shock:

und siehe da, um 1700uhr war das geld auf meinem account.
und da die kohle schonmal da war, hab ich direkt scharf losgelegt.

bis 2200 hatte ich 16"minutentrades"<<<das ist mein begriff dafür, weil ich die dinger noch nicht laufenlassen kann, mit euro usd und davon waren 14 gewinntrades und 2nullaufnulltrades.

depot heute plus 11% :) :) sieht doch schonmal gut aus :) :) :) ,aaaaaber vielleicht wars ja gut dass die kohle erst um 1700 da war, weil ich gesehen hab, was der euro heute für bocksprünge gemacht hat. :shock: :shock: :shock:

wie gesagt, um son teil über nacht laufen zu lassen, fehlen mir einfach die nerven. vielleicht gelingts mir ja, ein kleines <polster> zu erwirtschaften und dann mach ichs vielleicht mal. :x :x :x

so männers, das wars von mir und meiner seite, will scheinbar keiner heute mit mir chatten :zeter: :zeter: :koch: :) :)
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Advertisement

Re: c-e s capspreads

Beitragvon chopsuey » Mittwoch 16. März 2005, 12:28

hab heute morgen den beschluss gefasst, dass ich ab jetzt ohne sl bei crossrates trade. meine signale sind zu 90% der fälle richtig, aber meine atr den sl zu setzen ist einfach dumm. war long im eur/jpy, limit auf 52 pips über entry gehabt, wurde heute morgen erreicht. nur leider wurde der sl mit -22 pips schon 4 stunden davor ausgelöst. also wirds ab jetzt auch ohne gehen. weiss zwar, dass bald ne menge leute kommen und protestieren, wegen moneymanagement und was weiss ich was, aber ein sl ist mir zu dumm ab jetzt :roll:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Mittwoch 16. März 2005, 12:32

Ist halt die Frage od dus finanzieren kannst. Ich setzte meine S/L auch mindestens 100 pips entfernt, und mein Gefühl hat mich auch noch nie wirklich getrogen. Jeder Trade wäre am Ende was geworden, wenn ich nicht ausgestoppt worden wäre. Hätte ich von Anfang an ohne Stops getradet wär mein Depot wahrscheinlich schon rund das doppelte Wert. Zum Glück ist auch so noch ein bisschen hängen geblieben. :)
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Mittwoch 16. März 2005, 12:47

genbau das ist die sache. sl, die nur 20-25 pips weg sind werden schnell ausgestoppt, das ist mir jetzt schon 4mal passiert bei trades, die am ende richtig geld gebracht hätten. und sl, die 100 pips weg sind sind relativ sinnlos, ausserdem kommt mein position close signal meinst von indikatoren und nicht von widerständen oder irgendwas, weswegen es auch mal passieren kann, dass ich notfalls 30 pips im minus bin, aber trotzdem noch sicher, dass der trade was wird. das risiko ist halt sehr hoch, aber immernoch besser als dauernd ausgestoppt zu werden :roll:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Mittwoch 16. März 2005, 14:55

Wenn man über Tag tradet dann kann man ruhig ohne sl arbeiten solange man die ganze Zeit alles beobachtet. Wenn man aber nix mehr beobachtet sollte man das denk ich schon setzen.
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Mittwoch 16. März 2005, 15:44

jo, da hast du auch wieder recht. also werd ich einfach alle posis schließen bevor ich pennen geh ab jetzt :)
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Mittwoch 16. März 2005, 17:37

genau so ist es richtig und so mache ich es auch!
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Mittwoch 16. März 2005, 17:42

Ich kann nur wieder in die Runde werfen, das ich schon trades hatte, die über mehrere Tage bis zu zwei monate gelaufen sind. Und die Tardes haben mir unter anderem 271 pips im EUR/USD bzw. über 1000 Punkte im DOW eingebracht. Gewinn, wohlgemerkt, nicht Verlust. Deswegen bin ich nicht ganz einverstanden damit, wenn jemand alles andere kategorisch ablehnt. Jeder nach seiner Facon.
So long, Ax
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Mittwoch 16. März 2005, 17:45

AX der Dow war z.b. die letzten Wochen gut im Aufwärtstrend stell dir mal vor du hättest den bei 10800 eingekauft mit ein Stake von 2 dann würdest du jetzt ziemlich in die Röhre gucken.
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Mittwoch 16. März 2005, 17:51

Ich sag ja auch nicht das ich es immer so mache oder das es nur so geht oder nur so richtig ist. Du hättest auch bei 10800 zu 5 short gehen können, und bei 10790 closen können, weil du meinst jetzt wärs genug. Dann würdest du auch in die Röhre gucken. Es gibt immer zwei Sichtweisen, das ist mir klar, und ich hab beim Spreaden grundsätzlich nur die Möglichkeiten, es richtig oder falsch zu machen. Sich nur auf eine Methode zu versteifen ist auch nicht immer gut, mehr wollte ich gar nicht sagen.
So long, Ax
Axwenger
Diamant
Diamant

Nächste

Zurück zu Trading No Community