c-e`s BETONWÜRSTCHENTHREAD JULI 05

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: c-e`s BETONWÜRSTCHENTHREAD JULI 05

Beitragvon c.engineer » Montag 4. Juli 2005, 22:32

:) :) hi männers,

nur kurzes statement. :) , da ich vor dem nächtlichen auslaufen noch ein wenig in meine kajüte muss.

nachdem wir heute schon mit +1500dublonen sehr gut bedient waren, musste ich heute mittag leider gezwungenermassen das schiff verlassen. während meiner abwesenheit wurde diese summe auf +928dublonen reduziert, ohne dass ich hätte einschreiten können.

ich habe mich tierisch geärgert, aber letztendlich denke ich, dass ein tagesgewinn von 928 dublonen immer noch sehr ordentlich ist und bin eigentlich ganz zufrieden. 690 dublonen wurden in sicherheit gebracht.

muss jetzt in die koje, wir laufen bald aus. viel glück an alle :daumen: :daumen: :bang: :winke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon traderman » Montag 4. Juli 2005, 23:01

Habe heute (endlich) auch ein paar wagemutige Freibeuter auf hohe See geschickt. Diese schippern vorerst mal nur in den abendlichen Stunden durch die Gewässer. Der erste Tag war schon vielversprechend. 2 x gewonnen, 1 x verloren. Und viel dazugelernt. So, bis morgen 19 Uhr ist Frieden, aber dann ... .

:danke: und weiterhin viel Erfolg !!!
Mir bleibt die Spucke weg !!!
traderman
Goldmember
Goldmember

Beitragvon frauenpfleger » Montag 4. Juli 2005, 23:11

Drück Dir die Daumen, dass die See nicht so stürmisch wird und
dass Du immer ein ertragreiches Ziel in Aussicht hast!!! ;-)

Ciao :-)
Bei jeder guten bürgerlichen französischen Familie hat man den dümmsten Sohn zur Börse geschickt. Bestimmt hat das seine Gründe!?

A.Kostolany
frauenpfleger
Diamant
Diamant

Beitragvon traderman » Dienstag 5. Juli 2005, 03:07

Die Mannschaft war unruhig und wollte partout nicht in die Federn.
Deshalb haben 3 kleine Geldtruhen den Besitzer wechseln müssen.
Dateianhänge
Webpage.png
Webpage.png (10.74 KiB) 273-mal betrachtet
traderman
Goldmember
Goldmember

Beitragvon c.engineer » Dienstag 5. Juli 2005, 07:45

moin, männers. :) :)

ich hätte gestern den rum weglassen sollen, :) :) wiedermal verpennt. :)

war also nix mit nachtjagd. :shock:

die see ist unruhig, ich versuche ein bisschen vorsicht walten zu lassen. :daumen:

hey, tm, schön dass du wieder da bist, :daumen: :daumen: :daumen:

hab schon gedacht, du bist verschollen. :roll:

:danke: für die wünsche und gute jagd an alle :clap: :clap: :winke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Dienstag 5. Juli 2005, 07:59

traderman hat geschrieben:Die Mannschaft war unruhig und wollte partout nicht in die Federn.
Deshalb haben 3 kleine Geldtruhen den Besitzer wechseln müssen.

Die letzten 3 hast Du noch vorzeitig vor Start der Wette zurückgegeben?

@c-e
also langsam macht Du mich neugierig. Scheinen ja dauerhaft ertragreich zu sein Deine Beutezüge.
Gibt es da noch irgendwelche geheimen Kniffe die man kennen solte, bevor man auf Kaperfahrt geht??
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Dienstag 5. Juli 2005, 08:36

hi, mario :) :)

ich muss zugeben, dass es klasse gelaufen ist, aber stressig und manchmal äusserst nervig ist es auch.

geheime kniffe, nun ja, so würde ich es nicht bezeichnen, ich habe einfach ausprobiert, mit welchen laufzeiten, charts, anzahl der gleichzeitig laufenden trades, anschlusstrades usw., ich am besten klarkomme. das beherrschen der regularien von bom ist grundvoraussetzung. manche pairs unterliegen anderen regeln bei bom usw.. bis wann darf ich das ding abgeben, wie lange darf ich es canceln. wie lange darf gehandelt werden. welche charts zeigen am genauesten den, auch von bom verwendeten kurs an.

ich muss aber auch zugeben, dass ich eine endgültige richtung dabei noch nicht gefunden habe. es ist immer noch ein testen mit hier ändern und da ändern.

nach wie vor bin ich der meinung, dass leute wie du, die ne menge erfahrung mehr mit kursen und charts usw. haben, mit diesem instrument ne menge erfolg haben müssten. (wie deine bluevexgeschichte) :) :clap:

ein bisschen panik habe ich schon, weil ich weiss, dass ausser den doubles wirklich nichts anderes bei mir erfolg gebracht hat, weder co noch sonstwas. und das es nicht garantiert ist, dass es bei mir so weitergeht. aber natürlich versuche ich es weiterhin, mir ein bisschen brötchengeld damit zu verdienen. :rofl:

bis jetzt hatte ich noch nicht den eindruck, dass bom bei den quoten bescheisst, da ich schon einige wins hatte, die nur mit einem pip vorsprung gewannen. da wäre es für bom ein leichtes gewesen, den kurs zu glätten.

ich muss zugeben, dass ich bis heute ne menge spass damit hatte, aber ich kann nicht garantieren, dass es jemand anderem genauso geht. :daumen: :daumen: probiers dochmal aus. aber wenn du beton zuviel kohle abnimmst und die die doubles aus dem programm nehmen, musste mir ne leibrente gewähren :rofl: :rofl:

@tm viel erfolg, :clap: bin schonmal auf unsere nächste unterhaltung gespannt. :daumen: :daumen: :winke:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon traderman » Dienstag 5. Juli 2005, 10:44

@madmario

Die letzten 3 Wetten wurden ganz kurz vor dem Start gekündigt, da zu diesem Zeitpunkt nicht mehr alle Voraussetzungen für einen (wahrscheinlich) erfolgreichen Trade vorlagen.

@engineer

Ja, es ist anstrengend. Allzu lange möchte ich das nicht machen. Ich probiere schon Alternativen, falls BOM da den Riegel vorschiebt (halte Dich
ein wenig zurück !!!).
traderman
Goldmember
Goldmember

Beitragvon c.engineer » Dienstag 5. Juli 2005, 10:47

:rofl: wenn du was gefunden hast, sagste mir bitte bescheid :daumen:

ich hab natürlich nichts dagegen, wenn es noch ne ganze weile so weitergehen würde :daumen: :daumen:

viel erfolg, vielleicht unterhalten wir uns ja mal demnächst wieder. :daumen: :daumen: :winke:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon traderman » Dienstag 5. Juli 2005, 10:53

In den nächsten Tagen werden wir uns sicherlich mal unterhalten. Bis dahin müßte ich es auch noch besser im Griff haben. Würde gerne jetzt noch auf Kaperfahrt gehen, aber mir fällt meine Login-ID nicht ein :rofl:

Da gehe ich halt in´s andere I-Cafe und werfe meinen gci Trader an.
traderman
Goldmember
Goldmember

VorherigeNächste

Zurück zu Trades