hi, mario
ich muss zugeben, dass es klasse gelaufen ist, aber stressig und manchmal äusserst nervig ist es auch.
geheime kniffe, nun ja, so würde ich es nicht bezeichnen, ich habe einfach ausprobiert, mit welchen laufzeiten, charts, anzahl der gleichzeitig laufenden trades, anschlusstrades usw., ich am besten klarkomme. das beherrschen der regularien von bom ist grundvoraussetzung. manche pairs unterliegen anderen regeln bei bom usw.. bis wann darf ich das ding abgeben, wie lange darf ich es canceln. wie lange darf gehandelt werden. welche charts zeigen am genauesten den, auch von bom verwendeten kurs an.
ich muss aber auch zugeben, dass ich eine endgültige richtung dabei noch nicht gefunden habe. es ist immer noch ein testen mit hier ändern und da ändern.
nach wie vor bin ich der meinung, dass leute wie du, die ne menge erfahrung mehr mit kursen und charts usw. haben, mit diesem instrument ne menge erfolg haben müssten. (wie deine bluevexgeschichte)
ein bisschen panik habe ich schon, weil ich weiss, dass ausser den doubles wirklich nichts anderes bei mir erfolg gebracht hat, weder co noch sonstwas. und das es nicht garantiert ist, dass es bei mir so weitergeht. aber natürlich versuche ich es weiterhin, mir ein bisschen brötchengeld damit zu verdienen.
bis jetzt hatte ich noch nicht den eindruck, dass bom bei den quoten bescheisst, da ich schon einige wins hatte, die nur mit einem pip vorsprung gewannen. da wäre es für bom ein leichtes gewesen, den kurs zu glätten.
ich muss zugeben, dass ich bis heute ne menge spass damit hatte, aber ich kann nicht garantieren, dass es jemand anderem genauso geht.

probiers dochmal aus. aber wenn du beton zuviel kohle abnimmst und die die doubles aus dem programm nehmen, musste mir ne leibrente gewähren
@tm viel erfolg,

bin schonmal auf unsere nächste unterhaltung gespannt.