hi bär, erstens solltest du im lernstress sein, und zweitens solltest du als zukünftiger navigator karten lesen können.
erklär mir mal bitte, wie ich über die 66 von limburg nach wiesbaden kommen soll?? und beim nächsten mal sag ich dir vorher bescheid, damit du mir n kühles weizen und n schlafplatz zur verfügung stellen kannst. ähnliches problem hatte ich in wiesbaden, ein bier getrunken, aber weil ich noch heimfahren musste, hats deshalb den ganzen abend zerbröselt, zum stammtisch uneinholbar zu spät

, und man hatte sich zum ziel gesetzt, dass zum feuerwehrwaldfest des nachbarortes gepilgert werden musste, da man ja was verpassen könne. fragt micht , wieso, aber bei solchen gelegenheiten spiele ich scheinbar gern den schlüsselmeister und torwächter, der nicht eher geht, als das alle gegangen sind. so wars dann wohl auch und die hiesige thekenmanschaft hat sich nur zu ner abschlussrunde mit rotgeränderten stressaugen bereiterklärt, nachdem wir verbindlich mitgeteilt haben, dass ein taxi unterwegs sei. dass der taxifritze 2 stunden wartezeit prophezeit hat, haben wir der thekenmannschaft natürlich nicht erzählt.
so sind wir sicher und wohlbehalten zur besten heimkommzeit heimgekommen und erfreuen uns der überraschungen, die das leben für uns parat hält.
hey bär

wenn ich nochmal in die richtung muss, sagi ch dir vorher bescheid.

. vielleicht rrinken wir ja dochmal den ein oder anderen gerstenblütenhopfenweizentee miteinander.
ihr hört von mir, wenns euch interessiert. good night at all