c-e`s BETONSCHNITZELTHREAD FEB06

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: c-e`s BETONSCHNITZELTHREAD FEB06

Beitragvon Lasso » Mittwoch 26. April 2006, 20:59

Hi c.e. , altes Haus :) :winke:
mensch, das sieht doch ganz gut aus :daumen:
Ich würd auch gern mal wieder mitmischen, aber durch meine ständigen Behandlungen wegen meines zweiten Bandscheibenvorfalls und Stress im Geschäft komm ich fast zu gar nix.
Bin zur Zeit nur im Bereich Sportwetten aktiv - aber da dafür auch sehr erfolgreich :lol: :lol:
Also jedem Tierchen sein Pläsirchen - oder wie sagte doch gleich der alte Fritz :kratz:
Bis demnächst mal wieder - und weiter viel Glück an allen Fronten, Käptn :bang: :winke:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Advertisement

Beitragvon LakiLuser » Dienstag 2. Mai 2006, 19:07

Hi Cptn...

wenn ich die Zahlen bei diesem "FinBet" richtig deute... ( bzw. ich kann sie nicht deuten ) aber bei ProfitReturn stehst du ganz vorne.. dann scheint der April auch bei dir ein guter Monat gewesen sein.... aber fast 180 Geschäfte ist
ja schon Stress...
aber weiterhin viel Erfolg :daumen:

:winke:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Mittwoch 3. Mai 2006, 10:25

MOGGGÄÄÄÄÄÄNNN :bang: :bang: :bang:

jo, laki, :daumen: :daumen:

wobei ich immer noch nicht weiss, wie der return berechnet wird bzw. was der aussagt. vielleicht habt ihr ja ne idee??

es lief auch ganz nett, aber leider hab ich erst die serie gehabt, nachdem ich erstmal mein depot halbiert hab :shock: :shock:

, das passiert mir häufiger. gestern,, pünktlich zum anfang des monats auch :zeter:
dann hab ich aufgeholt und bin irgendwie noch in die pluszone geraten und sogar auf dem 2. finbetplatz im april gelandet trotz der mageren 18% monatsplus.

abgesehen davon war das seit 10 monaten der erste monat mit nem gewinn am ende. sonst hab ich meistens vor monatsende noch ne richtig riskante aktion gemacht und bin damit auf die fresse gefallen.

180 trades hört sich zwar stressig an, aber zum teil hab ich auf akustische signale volle breitseiten in den nebel geschossen, einmal sogar mit 20 torpedos gleichzeitig.

war mal ne ganz neue erfahrung :bang: :bang:

ansonsten viel spass und glück für alle, ich muss mal wieder aufbauen und werde diesen monat auch mit nem netten plus beenden :) :lol: :)

its a long way to tipperrrrraaaaaaarrrrrryyyyyy........ :prost: :winke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon betalot » Mittwoch 3. Mai 2006, 12:01

Hey Glückwunsch zur Performance, sind ja schon mehrere von hier bei finbetting.

Bei Best Traders rechts unten nimmt die Seite die letzten 30Tage rollierend.
Beim Contest werden nur die im laufenden Monat gekauften Wetten an Ultimo abgerechnet. Die Restperformance der noch offenen Wetten verfällt sozusagen und wird nicht im folg. Monat gewertet. Ein kleines Handicap für Barrier-Strategien. Der Seitenbetreiber hatte wohl eher Intradays im Blickfeld (dessen Strategie). Die Depotstatistik ist aber aufschlussreich.
betalot
Newbie

Beitragvon c.engineer » Mittwoch 3. Mai 2006, 13:06

hi betalot, :daumen: :daumen: (warst du nicht hier mit nem anderen namen angemeldet, oder täusche ich mich damit??)

eigentlich bist du es, dem man gratulieren muss. :daumen: :daumen: :clap: :clap:

wenn ich das richtig gelesen hab, hast du n plus von ca. 490% im april gehabt. :clap: :clap: alle achtung.

deswegen hab ich ja meine 18% mager genannt. kann trotzdem zufrieden sein. :) :)

also meister, weiter so :daumen: :daumen: :winke:

@lasso, alter haudegen, ich wünsch dir alles gute für deine gesundheit, auf das du bald wieder beschwerdefrei bist und rumtoben kannst :wink: :) :) :winke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 3. Mai 2006, 13:29

@ c.e

Auch von mir Gratulation zu deiner Aprilperformance. Scheint so, als würde dein Schiff langsam weider Fahrt aufnehmen. ich wünsche dir, dass du auch weiter auf Kurs bleibst....

@ betalot

schön mal wieder von dir zu lesen und auch an dich Glückwunsch zu deiner performance. Absolut spitze !!!! Es wäre schön, wenn du vielleicht die Zeit finden würdest, deine Trades hier zu posten ??????

Gruß
GS
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon betalot » Mittwoch 3. Mai 2006, 13:45

ja, danke für die Lorbeeren aber es waren defacto 30% im April und 40% im März. Hab bei BOM seit May 05 überhaupt erst einen Minus-Monat gehabt (Oktober, wg London-Anschläge und das Moneymanagement vernachlässigt auf deutsch zu weit aus dem Fenster gelehnt). Für Einzeltrades posten bin ich zu schreibfaul aber Strategien kann man immer diskutieren.
betalot
Newbie

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 3. Mai 2006, 13:54

alles klar betalot, mich würde jetzt aber schon interessieren, wie deine Strategie aussieht, denn offenbar scheint sie nicht die Schlechteste zu sein....
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon betalot » Mittwoch 3. Mai 2006, 18:13

mh, vielleicht sollte man dafür einen Strategie-Thread starten wo es allgemeiner zugeht Es scheint hier eh ein bisschen zu kurz zu kommen, warum sich jemand wie auftstellt etc.

Ciao
betalot
Newbie

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 3. Mai 2006, 18:49

Erstmal auch meine Gratulation zu deiner Performance incl. der dazugehörigen Strategie... kennst ja nur eine Richtung :daumen:

betalot hat geschrieben:mh, vielleicht sollte man dafür einen Strategie-Thread starten wo es allgemeiner zugeht Es scheint hier eh ein bisschen zu kurz zu kommen, warum sich jemand wie auftstellt etc.

Ciao

Dann mal keine Hemmungen.. mach einen Thread auf .. könnte mir vorstellen das es dann etwas mehr Beteiligung gibt.
Ich finde auch, das die Diskussion, dadurch das jeder hier seinen eigenen
Thread hat und man t.w. immer hin- und herswitchen muß um alles zu lesen, nicht gerade gefördert wird.

Zwar ist es schön wenn man die Geschäfte des einzelnen Verfolgen kann.. aber ich muss sagen, nach spätestens 2 Tagen interessiert mich das nicht mehr. Vielmehr würde mir ein schneller Überblick incl. Tagesdiskussion
etwas nutzen.

Bei WO gibt es den Tagesthread im Optionsscheinboard, beim Zertifikatejournal gibt es einen wöchentlichen Transaktionsthread wo die Mitglieder ihre Geschäfte einstellen. Gibt es zu einem Wert / Schein etwas besonderes wird dann daraus ein eigener Thread.

Und bei Stockchannel * tici und guela * :winke: gibt es die "Trader-Ecke"
wo Marktgeschehen und Geschäfte täglich besprochen werden.

Da hier sowieso nicht mehr sehr viele Schreiben dürfte ein wöchentlicher
Transaktionsthread mit Small-Talk wohl nicht Überlaufen und für alle
Zeitsparend und von Nutzen sein.
Ggf. traut sich dann auch einmal der "stille Mitleser" etwas zu schreiben da er ggf. Hemmungen hat bei jemanden anderen im Thread zu schreiben oder einen neuen zu eröffnen.

Wie gesagt, über wichtige Themen und Basiswerte sollte man weiter Extra Threads eröffnen um sich nicht zu verzweigen. Aber die Tages / Wochenaktuellen Geschehnisse incl. der Käufe der Trader könnten kplt. in einen Wochenthread untergebracht werden.

Ggf. werde ich, falls mir nicht jemand zuvorkommt, diesen Thread ins Leben rufen wenn ich aus den USA zurück bin.

Also Betalot... fang du mit deinem Strategie Thread an !

:winke:
LakiLuser
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trades