c-e`s BETONSCHNITZELTHREAD FEB06

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: c-e`s BETONSCHNITZELTHREAD FEB06

Beitragvon c.engineer » Donnerstag 2. März 2006, 10:26

:danke: fpf :daumen:

zum stress muss ich sagen, dass es relativ glatt über die bühne geht, aber ich trotzdem richtig kritische momente erlebe, aber längst nicht mehr soviele und so heftige wie früher. toitoitoi :)

in den letzten 10 kapertagen hatte ich 8beute und 2verlusttage. es wäre klasse, wenns so weitergehen würde. :daumen: :daumen:

bin noch zuversichtlich :lol:

allerdings muss ich auch sagen, dass ich erst wieder langsam mein depot aufbauen muss, was, selbst wenns weiter so klappt, etwas länger dauern wird, weil ich mir vorgenommen hab, konsequent die halfte der gewinne täglich zu vergraben. (ist wirklich sinnvoll und muss momentan auch sein :roll: )

ansonsten für dich und deine geschichten auch viel glück :daumen: :daumen: :clap: :clap: :winke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Lasso » Donnerstag 2. März 2006, 12:58

Hi Käptn :winke:
freut mich ungemein, dass deine Kaperfahrten wieder von Erfolg gekrönt sind :)
Hab selbst momentan zu wenig Zeit um die Weltmeere unsicher zu machen - kommt aber auch wieder :bang:
Ich wünsch dir auf jeden Fall weiter viel Erfolg und drück dir sämtliche verfügbaren :daumen: - auf dass Du wieder der Schrecken der sieben Weltmeer wirst :lol: :prost: :crazy:
Bis demnächst wieder, alter Haudegen :prost: :winke:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon reboot » Donnerstag 2. März 2006, 15:49

sauber pirat :daumen: DAS wünsch ich dir: viel erfolg weiterhin und gute klicks :winke:

ja...gut vergraben die gewinne mit einer schatzkarte die du nachher auch noch lesen kannst...

übrigens: bei der ZKB gibts jetzt schliessfächer die computergesteuert sind und für jeden kunden möglich :daumen:
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 2. März 2006, 19:34

Hi Cprtn.

Toi, toi toi... wird schon werden, denk immer daran. So Traden das nicht ein / zwei Verlusttrades die Beute von 8 Tagen aufzehren.

Schreibe dazu etwas in meinem Thread...

Also dann man tau moi joung !

:winke:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Freitag 10. März 2006, 11:39

LakiLuser hat geschrieben:Hi Cprtn.

Toi, toi toi... wird schon werden, denk immer daran. So Traden das nicht ein / zwei Verlusttrades die Beute von 8 Tagen aufzehren.

Schreibe dazu etwas in meinem Thread...

Also dann man tau moi joung !

:winke:

laki, du hast es kommen sehen? oder? :shock: :shock:

:danke: an alle für die wishes. :daumen: :daumen: auch euch männers :daumen: :daumen:

der seeteufel bewegte sich bei gutem wind in ner ruhigen strömung und sammelte hier und da die dublonen ein, die ihm die silberflotte freundlicherweise überliess. :lol:

und dann beschloss er, die geschichte etwas zu beschleunigen weils ihm langweilig wurde:koch: :shock: :lol:

er verliess die strömung und fuhr auf anderem aggressivem kurs und beschleunigte so die ereignisse,.....allerdings in die falsche richtung :wut:
sozusagen eine negative beschleunigung. :)

nachdem er sich die finger verbrannte, seine takelage zerfetzt und zerschossen war und er fast seine ganzen pulver und bleivorräte verschossen hatte, kehrt er nun wieder in die ruhige strömung zurück und hofft, dass es dort weiterhin ruhig bleibt. :crazy: :zeter:

meine güte, ich könnte mir in den arsch beissen, das ich wieder auf kurzlaufende geschichten umgestiegen bin :wut: :wut: nunja, bin ja selbst dran schuld.

jetzt ist wieder segel und takelage flicken angesagt, die munitionsvorräte aufbessern und die mannschaft motivieren :prost: schönes wochenende. :winke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Sonntag 12. März 2006, 13:16

hej pirat, danke für die ermutigung :winke:
ja wir geben nicht auf und sind tapfer ( du auf see, ich auf der alm :rofl: )

hast du lakis LLoyds trade gesehen ?
spannend über die tage, wie er recherchierte und dann erntete.... einfach perfekt :daumen: ( bei lakis beton thread)

sooo pirat, ich wünsch dir gute ruhepause am wochenende und das du fit wieder am montag startest.... :winke:
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Freitag 24. März 2006, 23:32

soooooooooooo, kurz vor jengols geburtstag :clap: meld ich mich auch mal wieder.

scheisse an allen fronten :roll:

bei beton juckel ich mich immer hoch um dann irgendeinen blödsinn zu machen. wenn ich das nicht in den griff kriege, wird das nix mehr.

dann wurden die regularien der doubles geändert was diese sache immens erschwert und nach n paar beobachtungstagen bin ich gerade dabei, mich mit den bull/bearstopgeschichten anzufreunden :daumen: das soll dann der schwerpunkt werden mit evtl. n paar seltenen doubles :rofl:

ansonsten zieht sich im reallife die schlinge immer enger zu, und ich hoffe, dass ich nicht pünktlich zum 2. jahrestag hier den laden runterlassen muss. :cry:

ansonsten alles gute an alle, insbesondere an jengol :clap: :clap:
ihr hört (hoffentlich) von mir :winke:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Donnerstag 13. April 2006, 17:59

so männers, hier mal mein akt. depot.

ihr seht, das die zeit der doubletorpedos zum grössten teil vorbei ist und ich teste momentan im scharfen feldversuch andere möglichkeiten, die ein oder andere dublone bei beton abzuholen. bin wie immer gespannt.

in den letzten tagen sind mir die bullbearstopgeschichten n bisschen ans herz gewachsen, weil von bis jetzt 10 bubestop- geschichten nicht eine mit minus beendet wurde. die dinger sind zwar langsam, um nicht zu sagen langweilig, aber ich denke dass es die zeit zeigen muss, ob ich den schwerpunkt auf eine geschichte oder ne streuung zwischen one und no touch, rangers und bull bear stop oder nur bullbear usw. geben wird. :winke: :winke:

solong und frohe ostern an alle :clap: :clap:

übrigens geile gifs, bond :daumen: :daumen: :daumen: :rofl:

Bet Details Purchase
Price Sell
Bet Sale Price
Bull Stop: Win EUR10 for every 1% rise in the GBP/Canadian ; stop-loss level : 1.985 ; expiry date: (No expiry). details triggers orders SELL this bet if: GBP/Canadian hits (current value: 2.0197) or low trigger range: (1.6044, 2.0056)
high trigger range: (2.0207, 2.4248)

Limit loss price : EUR accept. range: (8.25, 16.41)
Take profit price : EUR accept. range: (16.58, 49)

EUR 18.41
EUR 16.5
Bull Stop: Win EUR10 for every 1% rise in the EUR/US Dollar ; stop-loss level : 1.1948 ; expiry date: (No expiry). details triggers orders SELL this bet if: EUR/US Dollar hits (current value: 1.2097) or low trigger range: (0.9655, 1.2069)
high trigger range: (1.2133, 1.4559)

Limit loss price : EUR accept. range: (5.9, 11.74)
Take profit price : EUR accept. range: (11.85, 35)

EUR 15.44
EUR 11.8
Bull Stop: Win EUR10 for every 1% rise in the USD/Canadian ; stop-loss level : 1.1297 ; expiry date: (No expiry). details triggers orders SELL this bet if: USD/Canadian hits (current value: 1.1527) or low trigger range: (0.916, 1.145)
high trigger range: (1.1533, 1.3839)

Limit loss price : EUR accept. range: (9.6, 19.1)
Take profit price : EUR accept. range: (19.29, 57)

EUR 15.3
EUR 19.2
Intraday Double Up: win EUR10 if USD/Canadian is at least 0.03% lower at 10h30 than at 22h00 GMT on 13-APR-06. details
EUR 5
n/a
One Touch: Win EUR100 if, at any time before midnight GMT on 27-APR-06 [inclusive], AUD/US Dollar touches 0.706. details triggers orders SELL this bet if: AUD/US Dollar hits (current value: 0.7279) or low trigger range: (0.5789, 0.7237)
high trigger range: (0.7332, 0.8798)

Limit loss price : EUR accept. range: (5.25, 10.44)
Take profit price : EUR accept. range: (10.55, 99.5)

EUR 17.7
EUR 10.5
Intraday Double Up: win EUR15 if NZD/US Dollar is at least 0.03% lower at 13h20 than at 22h00 GMT on 13-APR-06. details
EUR 7.5
n/a
One Touch: Win EUR50 if, at any time before midnight GMT on 27-APR-06 [inclusive], USD/Canadian touches 1.1699. details triggers orders SELL this bet if: USD/Canadian hits (current value: 1.1527) or low trigger range: (0.916, 1.145)
high trigger range: (1.1533, 1.3839)

Limit loss price : EUR accept. range: (6.65, 13.23)
Take profit price : EUR accept. range: (13.36, 49.75)

EUR 13.29
EUR 13.3
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Freitag 21. April 2006, 14:52

hi männers,

die mischung aus doubles und bullbearstops geht weiter.
am montag wollte ich jammern und schimpfen und hab nachgerechnet ...und kam auf ein erstaunliches wochenplus von 92%(aufs mikrodepot) :lol: da war nix mit jammern angesagt. :wink:
dann gings ganz erfreulich weiter, aber am donnerstag hats mich zerbröselt und ich hab die gewinne der lfd. woche wieder verloren :roll:

für mich persönlich erstaunlich: 12 bullbearstops und alle sind ins plus gelaufen :daumen: :daumen: (scheinbar kann ichs doch mit dem trend, laki :rofl: , aber anscheinend nur mit den dingern) wenn ich n bisschen mehr zeit und geld hätte, würd ich nur noch mit den teilen hantieren, war bis jetzt recht stressfrei. 8)

machts gut, leute, schönes we und viel glück und erfolg an alle :clap: :clap: :prost:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Mittwoch 26. April 2006, 14:36

ahoi, männers,

die bullbearstops haben bis jetzt nur plus gebracht. :daumen: (wenig aber ständig)

hier ist mal n upordowntest mit 18% in 3 tagen, aber ich bin eigentlich immer noch am suchen, was denn das für mich am nettesten sei.

Up or Down: Win EUR10 if AUD/US Dollar touches or trades through 0.751 or 0.733 at any time before midnight GMT on 1-MAY-06 [inclusive]. details
EUR 8.43
EUR 10
expired :wink:

wenn ich mir die finbetresultate angucke, dann liegen die ranger und bullbearplayer ziemlich gut im rennen. :clap: betalot, schnuffi,benny :clap: vielleicht sollte ich doch nochmal umswitchen. :roll:

machts gut bis bald :winke: :winke:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trades