c-e`s BETONSCHNITZELTHREAD FEB06

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: c-e`s BETONSCHNITZELTHREAD FEB06

Beitragvon frauenpfleger » Donnerstag 23. Februar 2006, 10:21

Hi Captain :-)

Auch von mir Glückwünsche zum erfolgreichen Kurswechsel!!! :-)

Ciao :winke:
Bei jeder guten bürgerlichen französischen Familie hat man den dümmsten Sohn zur Börse geschickt. Bestimmt hat das seine Gründe!?

A.Kostolany
frauenpfleger
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon c.engineer » Donnerstag 23. Februar 2006, 10:40

:danke: fpf,

bis in die richtige pluszone ists noch n bisschen, aber ich will mal hoffen, dass es so klasse weitergeht, dann bring ich dir das ein oder andere schmuckstück mit :daumen: :bang: :winke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Donnerstag 23. Februar 2006, 11:30

reboot hat geschrieben:na pirat

das sind ja feine nachrichten bei dir :daumen:

da erinnere ich mich an was: ich sagte dir letztes jahr, du solltest immer die hälfte des gewinnes zurück überweisen und nur die hälfte des gewinns reinvestieren.... stimmt, das hast du gesagt :oops: :master:

nun... hat etwas gedauert mit der flaschenpost, doch sie ist angekommen bei dir :rofl:

dann ist ja vielleicht auch mal ein index barrier oder Bull vielleicht dieses jahr noch möglich bei dir, oder nächstes jahr vielleicht :rofl:

das glaub ich nicht, solange ich spass an den doubles hab, kommt mir kein anderer schein ins haus. es sei denn, beton ändert die konditionen zu meinem nachteil
wünsche dir weiterhin viele erfolge, freu mich dich bei finbetting immer wieder zu sehen, ich glaub du musst deinen link nochmals aktualisieren (neuen rawoutput link in dein portfolio einbauen). :danke: reb, dir aber auch. und das mit dem link werd ich demnächst mal in angriff nehmen wenn ichn bisschen mehr zeit hab.
grüsse aus dem käseland :winke:

machs gut reb, bis bald und denk dran: auf der alm, da gibts ka sünd :winke: :rofl:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Donnerstag 23. Februar 2006, 22:43

moin männers :)

heute liefs zwar nicht so, wie ich es gerne gehabt hätte, aber ich beende den heutigen kapertag mit nem gewinn von 0,99% :crazy: .

immer noch besser als minus. :daumen: das war der 6. beutetag in folge und ich hab mein depot seit aufnahme des neuen kurses letzten donnerstag verdoppelt, was wirklich klasse ist. hätte ich garnicht erwartet (freu) :) :)

machts gut bis bald und viel glück und erfolg an alle. (wo ist eigentlich das bärle geblieben??) :winke:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Donnerstag 23. Februar 2006, 22:50

hey gratuliere Pirat :daumen: :daumen: auch kleine gewinne sind fein und gut.

und wer den pfennig nicht ehrt.... :shock:

du machst das doch fein, bleib deinen schiffen treu :daumen:
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Freitag 24. Februar 2006, 13:43

ahoi,

wollte nur berichten, dass die vorgestern abend vorgenommene eft-überweisung schon heute früh auf meinem konto gebucht war. echt problemlos und kurz, nur 1,5 tage :daumen: :clap: :winke:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Samstag 25. Februar 2006, 14:19

der freitag brachte den rücksetzer und nachdem ich schon mit über 30% verlust auf dem rückzug war, konnte ich den durch nen kleinen überraschungsangriff auf -16% beschränken. so isses mehr im erträglichen bereich.

ich hab auch nicht auf mich gehört und mehrere breitseiten gleichzeitig abgeschossen. das führte dann zu den grössten verwicklungen. :shock: :zeter:

nachste woche gehts auf altem kurs, mit n bisschen mehr disziplin weiter. :bang: :daumen: :winke:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Dienstag 28. Februar 2006, 23:14

hi, männers, :) :)

montag lag ich schon 25% vorne und hab dann noch ne riskante aktion gemacht :zeter: die dann zu nem verlust von 15% geführt hat. :x
der 2. verlusttag in folge :shock: :shock: :shock:

heute liefs dann andersrum und brachte ne beute von +30% :) :) ,
von der ich die hälfte eben vergraben hab :bang: :daumen: :)

Intraday Double Up: win EUR70 (minus 3.5% comm.) if GBP/Australian is lower at 9h00 than at 11h00 GMT on 28-FEB-06. details
EUR 35
EUR 67.55
Intraday Double Down: win EUR70 (minus 3.5% comm.) if AUD/USD is higher at 11h00 than at 13h00 GMT on 28-FEB-06. details
EUR 35
EUR 67.55
Intraday Double Down: win EUR80 (minus 3.5% comm.) if GBP/Japan Yen is higher at 13h00 than at 15h00 GMT on 28-FEB-06. details
EUR 40
EUR 77.2
Intraday Double Up: win EUR80 (minus 3.5% comm.) if USD/Japanese Yen is lower at 17h00 than at 19h00 GMT on 28-FEB-06. details
EUR 40
EUR 77.2
Intraday Double Down: win EUR40 (minus 3.5% comm.) if AUD/USD is higher at 17h00 than at 19h00 GMT on 28-FEB-06. details
EUR 20
EUR 0

bis bald auf hoher see :winke:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Mittwoch 1. März 2006, 22:23

beuteheute23,23%
:lol: :winke:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon frauenpfleger » Donnerstag 2. März 2006, 05:34

Moin Moin :-)

Freut mich für Dich, dass es wieder in die
richtige Richtung geht!!
Hoffentlich war und ist die Taktik nicht so
arg nervenaufreibend!?!?!

Weiterhin viel Glück!! :-)
Bei jeder guten bürgerlichen französischen Familie hat man den dümmsten Sohn zur Börse geschickt. Bestimmt hat das seine Gründe!?

A.Kostolany
frauenpfleger
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trades