reboot hat geschrieben: bin nur am staunen ... und das ganze hast du mit 200 aufgebaut...respect!!
Leider ist deine segelroute so geheim und ich komm mit meinem ruderboot gar nicht hinterher
Unser Pirat geht ziemlich mit Analysen und chart ran... doch ihr wart ja schon im chart...

joo,reb, wenn sie nicht geheim wär, würden sie mich auch ganz schnell schnappen
beispiel heute nacht, da hab ich 5 breitseiten in 5 minuten losgelassen und das geht jedesmal so ab:
prüfen ob die bewegung noch stimmt, einsatz und pair eingeben, überprüfen, kosten berechnen lassen damit es auch das richtige pair ist, nochmal überprüfen, ob der kurs noch anliegt und abschicken, in der rückholzeit nochmal checken, obs nicht gegen mich läuft und ich canceln sollte.
das ganze 5x in 5 minuten mit verschiedenen pairs, gleichzeitig checken, ob die alten torpedos noch auf kurs sind, das wird ganz schön eng.
was will ich dann posten, nachts um 3, da ist ja keiner da, ich könnte höchstens sagen ich hab das und das im auge, mit dem risiko, dass ichs doch nicht kaufe oder cancelle. auch sind die letzten 20minuten vor abschicken und erfüllung die allerwichtigsten, da werden die entscheidungen vorgetroffen.
reb, du bist mit deinem käsedampfer schon längst ausser reichweite
analyse ist nur ein bestandteil, mathe, wahrscheinlichkeit, martingale, bisheriger verlauf, bauch, pair, bollinger, slow-stoch candles usw. entscheiden alle mit. ihr wisst so gut wie ich, dass ich kein chartspezi bin. wenn ihr mich also fragt, wie das zustandekommt, kann ich nur sagen "von allem etwas, auf die mischung kommt es an"
es wird auch bei mir nicht immer nur nach oben gehen. morgen endet der monat, dann ziehe ich bilanz. und vergesst nicht, wenn die geschichte nicht funzt, dann wird es keinen c-e hier mehr geben, weil ich dann nämlich meine telefonrechnung nicht mehr bezahlen kann und weder hier noch bei beton mehr reinkomme.
naja,wenn ich nicht noch riesenmist baue, dann reichts auch noch für die telefonrechnung und ein brötchen.