Börsenguru Alfredo Cuti. Leute ich lach mich tod ;-)

Allgemeine Diskussionen zu Themen, die Trader interessieren, z.B. Grundlagenfragen zu Aktien, Börsen, Brokern etc.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Börsenguru Alfredo Cuti. Leute ich lach mich tod ;-)

Beitragvon Hellhammer » Donnerstag 17. Juni 2004, 11:21

Hallo Leute,

habt Ihr schon mal was von dem "Börsenexperten" Alfredo Cuti gehört? Nein, noch nicht?

Na, da habt Ihr was verpasst. Ladet Euch mal unter http://www.aktienpower.ch/ unter dem Menüpunkt "Alfredo Cuti Live" das 6 min Video von dem Schwachkopf runter (2MB).

Ich habe Tränen gelacht :-) Wie kann man einen solchen Schwachsinn von sich geben :-)

Gruß

Hellhammer
Hellhammer
Lichblick
Lichblick

Advertisement

Re: Börsenguru Alfredo Cuti. Leute ich lach mich tod ;-)

Beitragvon chopsuey » Donnerstag 17. Juni 2004, 14:30

oh mein gott, selten ein so schlechtes video gesehen. des geilste sin seine dummen handbewegungen und seine schlechtes deutsch. die website is sogar noch schlechter :crazy: :crazy: :crazy:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Axel_Foley » Donnerstag 17. Juni 2004, 16:42

der typ hat einfach nur ein weg!!
totaler vollidiot.
traurig nur,daß es leute gibt die auf so ein schwachsinn reinfallen.

good trades
Axel_Foley
Newbie

Beitragvon Jeeves » Freitag 18. Juni 2004, 08:17

:clap:

Ich wusste gar nicht dass es so einfach gehen kann .... :blabla:

Ha Ha Ha. Danke. Hatte mal wieder was zum lachen :shock:
MfG
Sebastian

There is no point in living, if you can't feel alive.
- Elektra (James Bond - The World is not enough)
Jeeves
Starmember
Starmember

Beitragvon Hithi » Freitag 18. Juni 2004, 10:37

Meine Güte ist dieser Typ schlecht. Da stimmt ja gar nichts. Man merkt richtig, wie er von Präsentationstrainern gecoacht worden ist. Allerdings nicht besonders gut. Seine Stimme ist zu hoch, er spricht zu schnell, seine ganze Körpersprache ist hippelig. Und am Ende verspricht er sich sogar und verzieht dann den Mund, weil er merkt, dass er sich gerade verraten hat. Er sagt: "... blablabla für unsere finanzielle Freiheit" und korrigiert sich dann schnell auf "Ihre finanzielle Freiheit". :rofl: Anscheinend hatten sie dann keine Geld mehr, um das nochmal zu drehen. Wo sind den seine Börsenmillionen? Ach so, die hat er ja gespendet. Wuahahahahaha.

Peinlich die Vorstellung. Aber schön, dass er sich schon im Internet so präsentiert, dann muss man sich das nicht persönlich antun. Wer auf soetwas reinfällt hat es nicht anders verdient. Eine Strategie, bei der man einsteigt, bevor die Aktie steigt und bei einem Crash NIE dabei ist, wer sowas glaubt hat von der Börse keine Ahnung und wer soetwas verkauft ist ein Dummschwätzer.
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Beitragvon gigaflop » Freitag 18. Juni 2004, 10:56

Immer mehr. immer mehr !
Wunderbar !
Gelassen alles lassen.
gigaflop
Newbie

Beitragvon Money » Freitag 18. Juni 2004, 11:35

Sachen gibts auf der Welt :master:
Vielleicht sollten sich alle Forum User dort melden dann bekommt er immer mehr, immer mehr .... :crazy:

Eine Frage hätte ich noch: Wenn die Turbo-Platin Methode so super funktioniert, warum nutzt er dann seine finanzielle Freiheit nicht aus, sondern macht so eine Schei....

:rofl:
money
"Lass dich nicht vom Geld beherrschen, sondern beherrsche dass Geld und lass es geschickt für dich arbeiten !"
Money
Starmember
Starmember

Zurück zu Allgemeine Diskussionen