Börsenbrief Clickoptionstrader

Infos, z.B. über Bücher, Software, Kursdaten oder andere Tools

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Börsenbrief Clickoptionstrader

Beitragvon Melo » Freitag 5. November 2004, 14:39

Hi Leute,

habe eine Nachricht für euch:
Ich stehe nun mit der Redaktion vom ClickOptionsTrader in Kontakt und habe auch von diesem Thread hier erzählt.
Sie haben mir vorgeschlagen, dass ich hier eine Aktion vorschlage:
Sollten sich hier 20 Leute zusammenfinden, welche den ClickOptionsTrader abonnieren wollen, würden wir jedes Abo für 5 Euro pro Monat bekommen. Ein Jahresabo zum Bespiel also statt für 90 Euro für 60 Euro. Wer also Interesse hat, meldet euch, ich werde dann versuchen es für euch in die Wege zu leiten.

Grüße

Melo
Melo
Lichblick
Lichblick

Advertisement

Beitragvon chopsuey » Freitag 5. November 2004, 14:42

20 leute dürfte unmöglich machbar sein, soviele schreiben hier nichtmal aktiv mit. zudem bezweifel ich, dass das soviele wollen :roll:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Melo » Freitag 5. November 2004, 14:52

Hi chopsuey,

weiß auch nicht, aber ich dachte ich sage es euch dann halt mal.
Besser als es zu verschweigen! ;) Vielleicht wollens ja doch einige.
Du hast Interesse? Oder eher nicht?

Melo
Melo
Lichblick
Lichblick

Beitragvon chopsuey » Freitag 5. November 2004, 15:51

eher nicht. ich mach mir lieber selbst gedanken. soll kein vorwurf oder so sein, aber ich bin nopch am lernen und ich lern am besten, wenn ich auch selber denken muss, das würde mir der clickoptionstrader ja teilweise abnehmen :wink:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Freitag 5. November 2004, 15:53

Also ich bin grad nochmal auf deren Website rumgeflitzt und hab ehrlich gesagt den Eindruck, das die sich nicht seriös verhalten. Groß vorne drauf steht: "353% in zwei Tagen. Profitieren auch Sie"
Ist ja soweit auch richtig, ich denke der LH-EndHi ist gemeint. Das die Gewichtung nur relativ niedrig war und wie die Gesamtperformance auch nicht der Knaller ist wird aber vorsichtshalber nicht erwähnt. Für mich ist das Kundenhascherei und Irreführung.
Ein Pluspunkt: Bis Mitte September werden immerhin die alten Ausgaben allgemein zum Download gestellt, davon werd ich mir die ein oder andere gleich mal ansehen.
Ein weiterer Minuspunkt: Ne Menge banner und Werbelinks.
Positiv: Zum Forum und zum CO-Monitor ist ebenfalls verlinkt.

Sorry, trotz des "Sonderangebots" bin ich nicht überzeugt.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon Hithi » Freitag 5. November 2004, 15:56

Lasso hat geschrieben:Ich denke übrigens auch, dass in den Tagen vor der US-Wahl die Indizes völlig überreagiert haben.

Die Tage vor der Wahl ??? :x
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Beitragvon Melo » Freitag 5. November 2004, 16:13

Hi Ax,

mit den 350% waren EndLos auf den DAX gemeint. Kannst ja mal auf den Link klicken mit der Aussage, da siehste dann was gemeint ist.
Jepp, Archiv der alten Ausgaben wird immer wieder aktualisiert. Ist mir auch schon aufgefallen. Halt immer so mit einiger Zeit Verzögerung, wäre ja sonst auch Unfair den Abonnenten gegenüber! ;)
Unter Letzte Trades kann man auch erkennen, dass es bisher nur eine wirkliche Schwächephase gab. In letzter Zeit wird immer besser, wobei ich es jetzt auch nicht hochloben will, aber ich bin jetzt wieder sehr zufrieden.
Aber muss natürlich jeder selber wissen. Mir wurde dieses Angebot nur vorgeschlagen und ich dachte ich sage es euch halt mal, vielleicht ist der ein oder andere ja interessiert. Ich hab ja eh schon ein Abo! ;)

Grüße

Melo
Melo
Lichblick
Lichblick

Beitragvon chopsuey » Freitag 5. November 2004, 16:19

mal ne ganz andere frage: kann man irgendwie rauskriegen, wieviele leute den clickoptionstrader abonnieren? weil so wie ich das sehe gibt es ja nicht gerade viele co trader in deutschland und kaum einer wird dann den clickoptionstrader kennen. ob sich die ganze arbeit dann lohnt :?
naja, mir kanns ja egal sein, aber jede woche ein neues pdf file zu schreiben, was ja nicht gerade unprofessionel aussieht is bestimmt zeitaufwendig, da frag ich mich ob sich das lohnt :roll:
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Hithi » Freitag 5. November 2004, 16:27

chopsuey hat geschrieben:ich das sehe gibt es ja nicht gerade viele co trader in deutschland und kaum einer wird dann den clickoptionstrader kennen. ob sich die ganze arbeit dann lohnt :?

Nach Aussagen CO (Stand Mitte 2004) gibt es ca. 5000 CO-Kunden in Deutschland.
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Beitragvon Melo » Freitag 5. November 2004, 16:28

Hmm... die Frage habe ich mir auch schonmal gestellt, also mit den Abonnenten. Vielleicht auch deshalb die Sonderaktion? Ich denke aber ehrlich gesagt, dass die Preise sehr gut sind, wenn man das mal mit anderen Börsenbriefen vergleicht.
Melo
Lichblick
Lichblick

VorherigeNächste

Zurück zu Nützliche Add-Ons