Bärle's Trades im Januar 05

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Bärle's Trades im Januar 05

Beitragvon Der Eisbär » Mittwoch 28. Dezember 2005, 12:54

Aloha,

werde shconmal die grundlage für januar schaffen.=)

überweisung getätigt und demnächst wird wieder getradet.

habe jetzt mal zeit gefunden da meine batterie vom auto runter ist und ich eine stunde warten muss.=)

also bis demnächst wieder und viel spass beim schneemann bauen.=)

bärle
"Keine Arme, keine Kekse"
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Advertisement

Re: Bärle

Beitragvon Madmario » Mittwoch 28. Dezember 2005, 16:01

Spammer! :crazy:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Mittwoch 28. Dezember 2005, 16:54

Damit unser Bärle hier nicht mehr als Spammer diffamiert werden kann :lol: :lol:
hab ich mal aus 2 kurzer hand 1 gemacht :prost: :winke:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Der Eisbär » Sonntag 1. Januar 2006, 15:03

Ich würde euch gern meine jahresbilanz präsentieren aber ich kann keine genauen angaben machen, da ich mir immer mal wieder was zurücküberwiesen habe und dann wieder drauf etc. in den ersten haiwaii monaten habe ich überhaupt nicht getradet. diese zeit hat auch meine finanzen alles ein wenig durcheinander gebracht.=)

ich versuche aber mal eine eigene einschätzung.=)
die ersten co trades habe ich im januar letzten jahres getätig wobei die ersten trades mehr oder weniger verlusttrades waren. meiner meinung nach konnte ich aber im endeffekt einen gewinn von ungefähr +50% verzeichnen (bis August) womit ich mehr als zufrieden bin.

beton läuft seit august letzten jahres. die ersten trades waren auch hier viel zu riskant und sich deswegen ein verlust ergeben hat. im november habe ich die zockerei bei beton wieder aufgenommen und bis zum 31.12. eine rendite von knapp über +100% erzielt. werde versuchen mit dieser strategie fortzufahren wobei ich die ersten monate als unleicht betrachte. ich bin aber zuversichtlich.=)

alles in allem werde ich mich verstärkt auf beton stürzen da ich hier mehr spielraum habe und vor allem mehr zeit für meine berufliche karrie bleibt und ich diese auch brauchen werde.

genug der worte. ich muss jetzt nach luxembourg.=)

werde morgen wieder von mir hören lassen.

bärle :)
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Sonntag 1. Januar 2006, 15:13

:clap: Lief doch super, Bärle :clap:
Ich wünsch dir für 2006 weiter viel Erfolg - auf allen Ebenen :daumen: :winke:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon LakiLuser » Sonntag 1. Januar 2006, 17:38

Der Eisbär hat geschrieben:Ich würde euch gern meine jahresbilanz präsentieren aber ich kann keine genauen angaben machen

Typisch Banker :crazy:

Der Eisbär hat geschrieben: im november habe ich die zockerei bei beton wieder aufgenommen und bis zum 31.12. eine rendite von knapp über +100% erzielt.

Warum quäle ich mich ein kplt. Jahr für 150 % rum ?? :rofl:

Der Eisbär hat geschrieben:alles in allem werde ich mich verstärkt auf beton stürzen da ich hier mehr spielraum habe und vor allem mehr zeit für meine berufliche karrie bleibt und ich diese auch brauchen werde.

Meinst du, du brauchst die Zeit oder die Karriere ? :crazy:

Nein, ist aber genau die richtige Einstellung. Bei BetOn ist meist nur die Entscheidung ( Auswahl ) notwendig und dann müssen wir hoffen. Bei CO ist aktives Traden a la Mario der Hauptschlüssel zum Erfolg. Und wenn man die Zeit nicht hat ist BetOn schon die etwas bessere Wahl...

Dann mal viel Spaß in Luxemburg... Bärle, wenn du dein Depot nach dem
Grundsatz der Echternacher Sprungprozession anlegst bist du am Jahresende im Plus !

:winke:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Der Eisbär » Dienstag 3. Januar 2006, 13:18

Danke lasso und laki für die wünsche. werde mein bestes geben um sie zu erfüllen.=)

@laki
als banker muss man schon wissen wie man seine assets in der bilanz versteckt.=) möchte an der stelle die LARs nennen.=) keine aktive marktbewertung und somit nicht in der bilanz.=) in einem bär kann auch ab und an ein fuchs stecken.=) das als weisheit für das neue jahr.=)

japp ich bin selbst beeindruckt mit der performance in den letzten 2 monaten. mit dem stil dürfte es aber nicht weiter so klappen ausser beton verteilt wieder schnäppchen wovon man nicht ausgehen kann.=)

Der Eisbär
Diamant
Diamant

Beitragvon Der Eisbär » Donnerstag 5. Januar 2006, 15:02

Erster trade im neuen jahr.

dax 5380 - 5650 kk 33.06

Der Eisbär
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Donnerstag 5. Januar 2006, 18:45

erstmal ein ganz grosses Lob an unseren König, super engagiert und hilfsbereit an jeder Ecke, einfach Klasse!!! Ein würdiger Nachfolger!!
Die König Ahnentafel sollte in einer Galerie zu sehen sein (mit Eintritt und gratis Popcorn :lol: )

Eisbär du machst das sauber,,, da frag ich mich auch für WAS hab ich das ganze jahr getradet wie dooof und dann kommt das bärle aus der sonne, clickt dreimal und WOFFFF... einkasiert :rofl: recht so, mach weiter so :daumen:

doch *hüstel* dieses wirrwarr mit den zwei threads macht mich gänzlich konfus....
ich dachte sie wären schon reduziert... :shock:
wäre es möglich dies zu ändern, oder soll ich um eine Audienz beim König bitten und ihm mein Leid klagen ? :rofl:
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon Der Eisbär » Dienstag 17. Januar 2006, 11:04

Hi,

habe mir letzte woche einen dax 5300 - 5550 kk 29,15 geholt.

der ist raus zu vk 47,90. macht +64,32%.

weiter gehts.=)

Der Eisbär
Diamant
Diamant

Nächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen