Bonds CO-Trades 2007

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Bonds CO-Trades 2007

Beitragvon Bond » Freitag 26. Januar 2007, 16:12

Hallo zusammen,

ich werd mich mal wieder ein bisschen bei CO umschaun und auch was handeln.
Muss aber erst mal Geld hinschicken. Versuche bei CO mal so ein paar ganz kleine Trades als Alternative zu Bom, weil unter anderem die Quoten dort sehr mies sind (zumindest die letzten 2 Monate).
Hab mir von den 20 Euro, die ich noch bei CO rumliegen hatte gleich heut früh mal einen Tunnel auf Allianz gekauft. Ich denke das es in den nächsten Tagen noch nicht so nach unten geht wie heut früh der Dax nachgab, deshalb der Schein mit nicht viel Luft nach unten.

Allianz 147,50-159 2.3. Kauf 18,91

Laufzeit ist zwar noch lang, ich denke aber das es stabil bleibt bis leicht steigend. Und wenn nicht wars ja ein geringer Einsatz.

Grüße Bond
:winke:
Bond
Goldmember
Goldmember

Advertisement

Re: Bonds CO-Trades 2007

Beitragvon Bond » Donnerstag 1. Februar 2007, 08:22

Hi zusammen,

also bis jetzt bin ich noch nicht zu weiteren Käufen gekommen.
Der Allianz-Tunnel ging mal Intraday unter die147,xx um sich dann nach oben zu erholen.
Im Moment liegt das ganze ca. 30-40% im Plus. Mal schaun wie lang ich noch halte, da der eigentliche Gewinn noch nicht sehr hoch ist.

:winke: Bond
Bond
Goldmember
Goldmember

Re: Bonds CO-Trades 2007

Beitragvon Bond » Freitag 9. Februar 2007, 06:40

Moin, moin

so mein Tunnel Allianz wurde am 07.02. ausgestoppt. Habe die Stop-Schwelle vielleicht ein wenig zu nahe gezogen... Naja ein kleiner Gewinn ist wenigstens einer. Zumindest im grünen Bereich.

Allianz Tunnel 147,50-159 2.3.07 Kauf 18,91 / Verk. 26,88 ->7,97 (40%)

Wie macht ihr das so mit den meisten eurer Scheine, sichert ihr die per StopLoss ab wenn sie im grünen Bereich liegen/kommen?

:winke:
Grüße Bond
Bond
Goldmember
Goldmember

Beitragvon Bond » Sonntag 18. Februar 2007, 15:53

Hallo zusammen,

ich hab am Freitag mal 2 (Pflicht :zeter: )Scheine auf den Dax gekauft. Ich handel ja super wenig bei CO und find das natürlich mit mehr Risiko behaftet, wenn man 2 Scheine nehmen muss und ein absolut winzigen Depotbetrag hat. Aber naja müssen wir halt die richtigen Scheine aussuchen :rofl: wenn das immer so einfach wär.

Denke (und hoffe) das der Dax zwar ml kurz über die 7000er marke guckt, aber sie dann doch nicht nimmt in nächster Zeit.

Tunnel Dax 6050-7100 16.03. Kauf 61,39

Im Moment sind einige Preise besser bei CO als bei BOM, z.b. bei den HitLo/OneTouch auf den Dax.

Grüße Bond :winke:
Bond
Goldmember
Goldmember

Zurück zu Kaufen und Verkaufen