gratuliere frauenchef habe den Eindruck du kriegst mehr boden unter die füsse mach weiter so, mit konzept und ruhe,
hab auch den eindruck das die scheine eher ins geld laufen zur Zeit, smi und cac sind nach 2 tagen schon bei 40 % des möglichen gewinns für 7 tage, down füllt die truhe richtig gut.
sun ist gut so wie du ihn hast, vermute ich mal, werde mich dich dir da anschliessen die nächsten tage
bye
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
frauenchef !!! wenn man schlechte laune am tag hat, muss man glaub einfach nur kurz in deinen thread reinschauen, und schon ist alles wieder in ordnung macht einfach beste laune deine trades zu sehen!!
wünsch dir weiterhin so gutes näschen, vorsichtig aber konstant vorwärts gehen
kurzer tipp am rande (völlig nebensächlich): könntest du falls es dir möglich ist die bilder als .gif abspeichern ?
das .png format ist superschwer und dauert lange zum laden
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot hat geschrieben:kurzer tipp am rande (völlig nebensächlich): könntest du falls es dir möglich ist die bilder als .gif abspeichern ? das .png format ist superschwer und dauert lange zum laden
Hi Reboot Ich dachte immer, dass es ziemlich das kleinste Format ist, dass es gibt!?
Die Dateien sind bei immer total klein!?
Aber ich werd es gern auch als .gif versuchen!!
Ciao
Bei jeder guten bürgerlichen französischen Familie hat man den dümmsten Sohn zur Börse geschickt. Bestimmt hat das seine Gründe!?