Bleibt der Dax nächste Woche bei über 4300???

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Bleibt der Dax nächste Woche bei über 4300???

Beitragvon spider » Freitag 4. Februar 2005, 20:53

Der Dax hat die 4300 marke erreicht. Wird jetzt ein langzeit Aufwärtstrend stattfinden oder ist es eher künstlich hochgetradet und fällt nächste Woche wieder drastisch?
spider
Diamant
Diamant

Advertisement

Re: Bleibt der Dax nächste Woche bei über 4300???

Beitragvon traderman » Freitag 4. Februar 2005, 21:18

Wenn der Dow über 10 630 bleibt, der Nasdaq 100 die 1525 knackt, dann bleibt der Dax über 4300.
traderman
Goldmember
Goldmember

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 4. Februar 2005, 21:49

sieht wohl eindeutig danach aus ................
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Freitag 4. Februar 2005, 22:02

der dax wird wohl erstmal an die 4400 ranlaufen, dann wirds wohl ein kleines reversal geben, aber die 42xx sollten wir jetzt erstmal gesehen haben :roll:
Zuletzt geändert von chopsuey am Freitag 4. Februar 2005, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon frauenpfleger » Freitag 4. Februar 2005, 23:20

Hi Chop :-)

Ist schon spät oder?? ;-)

Ciao :-)
Bei jeder guten bürgerlichen französischen Familie hat man den dümmsten Sohn zur Börse geschickt. Bestimmt hat das seine Gründe!?

A.Kostolany
frauenpfleger
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Freitag 4. Februar 2005, 23:37

lalala, hinterhältig die edit funktion benutzt :wink:
aber wirklich schlimm, dass mir sowas passiert ist, naja, werden nicht allzuviele gesehen haben :-)
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Samstag 5. Februar 2005, 06:12

chopsuey hat geschrieben:lalala, hinterhältig die edit funktion benutzt :wink:
aber wirklich schlimm, dass mir sowas passiert ist, naja, werden nicht allzuviele gesehen haben :-)

Habe ich was verpasst chop? :?
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Samstag 5. Februar 2005, 10:47

jo mario, hatte den dax bei 3400 gesehen :oops:
ich glaub des liegt daran, weil wir uns die ganze zeit über die 39xx im cac unterhalten. naja, peinlich ist es trotzdem :oops:
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Samstag 5. Februar 2005, 11:09

Also ich denke das der Dax diese Woche mächtig übertriebn hat und nächste bis auf 4280 fallen wird. Naja für Wetten denk ich ist es erstmal viel zu gefährlich da man keine klare richtung erkennen kann. Ich denke mal es ist auf jedenfall eine übertreibung. Aber ich hoffe das er brave hoch geht auf richtung 4500 dann freut sich mein DAX30 Depot *g*
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Samstag 5. Februar 2005, 12:36

spider hat geschrieben:Also ich denke ........ denk ich ........ Ich denke....... Aber ich hoffe ...

Hi Spider,

leider schert sich die Börse keinen Deut darum was wir Denken und Hoffen. Und Herr Hätte ist der erfolgreichste Trader.

Fakt ist, das momentan die Grunddaten auf Grün stehen... man weiss nicht wielange.. aber der Markt will nach oben und solange immer noch genügend Leute da sind, die auf den fahrenden Zug aufspringen, solange geht es auch weiter gegen Norden. Man sieht ja zur Zeit ganz deutlich, kleinste Kursrückgänge werden sofort wieder zum Neueinstieg genutzt.
Also ich würde nicht auf einen grossen Dax-Rückgang wetten. Allerdings wird es wohl auch nicht mehr in diesem Tempo weitergehen. Wäre doch schön wenn es sich paar Wochen auf dem Level stabilisieren würde und unsere Tunnel sich schön breitmachen könnten.
LakiLuser
Diamant
Diamant

Nächste

Zurück zu Trades