Melde mich zurück an "Bord" !!!
Bin heute entlassen worden. Mir geht es eigentlich ganz gut bin lediglich sehr Müde. Das ist der sog. Strahlenkater. Die Ärzte sagen aber das sich das gibt. Ausserdem muss ich jetzt pö a pö wieder zu Kondition kommen, habe jetzt ja fast 5 Monate nichts mehr getan im Gegenteil, in dieser Zeit fast nur Gesessen / Gelegen.
Die Körperlichen Beeinträchtigungen halten sich auch im Rahmen. Habe mir mein Befinden nach 3 Eingriffen in 3 Wochen in Vollnarkose schlechter vorgestellt aber es geht.
Das Wichtigste für mich ist aber, das die Ärzte mit der Behandlung mehr als Zufrieden sind und glauben, mit 99 %iger Sicherheit den Tumor vollständig zerstört zu haben. Leider würde der Unsicherheitsfaktor von einem Prozent bedeuteten, das wenn er Eintritt, die gesamte Therapie Fehlgeschlagen wäre.
Aber damit will ich mich jetzt Überhaupt nicht beschäftigen. Ich habe jetzt bis zur ersten Kontrolluntersuchung 3 Monate Ruhe wo ich nichts mehr über Krankheiten usw. hören will. Dann muss man weitersehen. Ich hatte euch ja schon gesagt, das meine Behandlung in Deutschland nocht nicht zum Standart gehört. Daher habe ich mich auch bereite erklärt an einem Patientenstudienobjekt teilzunehmen wo ich jetzt die nächsten 10 Jahre "Überwacht" werde. Hauptsächlich auf Wirksamkeit der Therapie - woran ich ja auch brennend interessiert bin und dann auf ggf. Langzeitnebenwirkungen der Bestrahlungen.
Eines möchte ich aber doch noch sagen, man kann es garnicht oft genug tun. Wenn ihr mal irgendwas habt und es wird nicht besser, geht zum Arzt. Ich habe in zig Gesprächen mit anderen Betroffen in der Klinik oder bei den "Strahlies" feststellen müssen wieviel Glück ich noch hatte. Ich habe lediglich 7 Wochen Strahlentherapie, einen grösseren chirugischen Eingriff sowie drei kleinere über mich ergehen lassen müssen. Wenn ich euch erzählen würde was einige Leute mit denen ich jetzt in der Klinik war hinter sich hatten, nur weil der Tumor nicht Rechtzeitig entdeckt wurde, dann würde euch wirklich gruseln.
Auf eine REHA habe ich übrigens verzichtet. Sie würde in einer Krebsklinik durchgeführt und das würde mich jetzt wirklich "überfordern". Werde wohl einen verlängerten Osterurlaub machen... am besten da wo es so hektisch ist, das man über die eigene Situation nicht mehr nachdenken kann.
Euch allen nochmals vielen vielen Dank für das

Laki
Übrigens habe ich auch einige Geschäfte bei CO und Beton tätigen können.
Über einige ärgere ich mich schon.. so habe ich u.a. den 500er Kontrakt auf Intel 25,80 per 15.3. mit 70 Euro Verlust verkauft. Aber so habe ich noch 180 "gerettet", denn ich hatte Angst, das Intel ggf. durch die Decke geht.
Aber trotzdem ist mein BetOn Depot momentan auf ATH, Freitag ist ein 250er SMI 6030 ins Geld gegangen und am Montag dürfte wohl der nächste mit 6050 folgen. Allerdings habe ich ja noch jede Menge DOW im Rennen und wenn es da nochmal einen Kursrutsch gibt werden dort wohl einige Kontrakte leiden.
Bei CO sind mir Sanofi 62 verbrannt und leider habe ich einige NOKIA und SG viel zu früh verkauft. Gab zwar gutes Geld aber jetzt wäre es viel mehr. Aber trotzdem steht mein Depot fast auf Jahreshigh, allerdings kann auch hier noch etwas passieren. Meine VW habe ich

Näheres werde ich aber mal morgen in den entsprechenden Threads einstellen. Jetzt muss ich mich noch etwas um die "Family" kümmern und dann gehts in die Heia. Endlich mal wieder in einem vernünftigen Bett schlafen.
Cuuu und noch ein schönes Restwochenende !