Bin neu

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Bin neu

Beitragvon Benny » Sonntag 8. Februar 2004, 23:33

Hallo Clickies!

Ich habe mich neu bei clickoptions angemeldet!
Ich wollte heute eigentlich meinen ersten Trade ins SPPOL einstellen:

718248
HitHi
DAX
4.125,00
20.02.04

Ich bin der Meinung, dass die Märkte die nächste Woche (2 Wochen) wieder nach oben ziehen!

Aber irgendwie wollte das System den Trade nicht akzeptieren! Da kommt dann, dass ein Fehler aufgetreten sei und dass ich es später nochmal versuchen sollte!
Aber man kann doch am Wochenende Trades einstellen oder?

Wie läuft das eigentlich mit dem Limit genau ab? Weil einen (Intraday-) Chart gibt es ja bei clickoptions von den einzelnen Produkten nicht! Wird dann mein Limit nach Belieben, so wie es denen grad reinpasst, ausgeführt!? Nachvollziehen kann das ja hinterher keiner mehr, ob der Preis vom Produkt wirklich dort war oder nicht!?

Was haltet ihr vom DAX und von meinem Produkt für die nächsten 1-2 Wochen?

Gruss

Benny
Benny
Starmember
Starmember

Advertisement

RE: Bin neu

Beitragvon Hithi » Montag 9. Februar 2004, 07:17

Zunächst einmal herzlich willkommen bei uns im Forum. Super, dass Du Dich angemeldets hast.

Für das SPPOL bin ich kein Experte, weil ich es bisher überhaupt erst einmal genutzt habe und da hat es nicht funktioniert, weil der Preis nicht erreicht worden ist. Die Nachvollziehbarkeit der Kursbewegungen ist tatsächlich schwierig, angeblich wird es aber noch dieses Jahr auch Charts von den Optionen geben, sodass das dann nachvollziehbarer ist. Du kannst aber wenn der Trade nicht ausgeführt worden ist ohne weiteres bei CO nachfragen. Einen Anhaltspunkt über die Kursentwicklung hast Du ja über die Bewegungen des Basiswertes. Solange es aber keinen Szenariorechner gibt, finde ich das SPPOL sinnlos, da es keinen Anhaltspunkt dafür gibt, ob die eingestellten Werte realistisch sind.
Aber vielleicht kann jemand anderes mehr und positiveres von der Nutzung des SPPOL berichten?

Ich hatte am Wochenende versucht meinen Kontostand abzufragen, das hat auch nicht funktioniert. Ich tippe mal auf Maintenance oder Serverumstellung. Irgendwo und irgendwann müssen die Charts ja implementiert werden und angeblich sind auch weiterer Veränderungen auf der Website geplant.

Grüße
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Zurück zu Kaufen und Verkaufen