Bin jetzt weg............

Alles was in keine andere Rubrik passt

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Bin jetzt weg............

Beitragvon LakiLuser » Samstag 9. Oktober 2004, 17:27

so Gemeinde....... , ich habe jetzt alles erledigt und gleich gehts los nach Ffm, Übernachte am Flughafen... kein Risiko eingehen.

Wünsche Euch allen eine gute Zeit, viel Erfolg egal mit welcher Taktik und bei welchem Emi.

Bei CO bin ich nur in LVHM investiert und die könnten jetzt langsam mal etwas nachgeben... :roll:

Währungstechnisch habe ich mich entschieden meine Inline-OS laufen zu lassen. Bandbreiten bei 1,28 und 1,30 sollten halten.

Eher könnten die beiden Kontrakte bei BetON mit 1,255 und 1,2575 bis 14.10. mir Sorgen bereiten.

Ich weiss nicht ob ich mich Zwischenzeitlich hier melden werde, wenn ich ins IN gehe werde ich eher mal nach meinem Konto schauen.. habe mir aber vorgenommen nicht zu handeln. Urlaub geht vor.

Also Bande... machts gut, wenn alles gut geht bin ich um den 20.11.
wieder on.

:winke: 8)

Bild
LakiLuser
Diamant
Diamant

Advertisement

Re: Bin jetzt weg............

Beitragvon Axwenger » Samstag 9. Oktober 2004, 17:33

:winke: Bis zum 20.11. bist du weg ?? :cry:
Schönen Urlaub Laki, erhol dich gut und grüß mir (uns) alle von denen du meinst das sie sich freuen könnten !!
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon Hithi » Samstag 9. Oktober 2004, 20:00

Ahoi, LakiLuser,

ich beneide Dich um Deine Reise. Komm gut zurück und erhol Dich gut!! :winke:
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Beitragvon Lasso » Samstag 9. Oktober 2004, 23:48

Hi Laki,
wirst es wahrscheinlich erst lesen, wenn Du wieder da bist, aber egal, wir werden dich auf jeden Fall hier vermissen, aber umso mehr freuen wir uns, wenn Du dann irgendwann im November wieder da bist und was zu erzählen hast :-) :bang:
Ich wünsch dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub und dass Du gut erholt und gesund wieder zu Hause ankommst. Und last not least drück ich dir die Daumen, dass dir die Entwicklung deiner Depots im Urlaub jede Menge Freude bereitet - wer weiss, vielleicht kannst Du ja dann schon nebenher den nächsten Urlaub planen :lol: :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon LakiLuser » Dienstag 19. Oktober 2004, 22:47

Huhuuu und einen schönen guten Morgen Gemeinde ( sind ja 11 Std. weiter hier , also kurz vor 11.00 Uhr )
Wetter ist Traumhaft, jeden Tag ca. 12-13 Sonnenstunden.. gehen ja auf den Hochsommer hier zu.
Ab Donnerstag werden die Segel gesetzt und es geht zwei Wochen in die Tasmansee.
Habe nicht alles hier lesen können, musste auch noch einiges an Mails checken.
Bei CO konnte ich die letzten Tage nicht ans Depot, bin aber nur in LVHM und die müssten noch ganz o.k. stehen.

Bei BetOn habe ich handeln lassen und alle Positionen verkauft, einige mit schönem Gewinn andere mit Verlust.
Ich bin jetzt nur in zwei CAC Positionen per 17.12..04 3425 - 3975 KK
1600 Ertrag 3000 die andere CAC Position läuft kürzer.
@HitHi, ich hatte gelesen das du Scheine per 26.11. gekauft hattest bei CO diese Scheine waren bei BEton um fast 25 Euro billiger zu haben.

So, ich muss noch einige Mails schreiben und dann gehts an den Einkauf des restlichen Proviantes. Wünsche euch noch 4 erfolgreiche Wochen. Melde mich ggf. mal wieder wenn wir in Auckland ankommen.
Übrigens ist es hier schon sehr merkwürdig. Da geht man in eine Kneipe...
am anderen Ende der Welt.. unterhält sich ... es sitzen noch einige andere dort.. dann kommt die Frage... "Tschuldigung sind sie aus Deutschland... ja usw. usw. und dann sind die Fremden Leute die nur 2 Strassen weiter wohnen, die ich zuhause aber noch nie gesehen habe...

Also dann... viel Erfolg ihrs und auf bald
8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Dienstag 19. Oktober 2004, 22:51

machs gut laki, :-) :-) :-)

und schönen urlaub noch :bang: :bang: :bang: :crazy: :clap:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Hithi » Mittwoch 20. Oktober 2004, 07:41

LakiLuser hat geschrieben:@HitHi, ich hatte gelesen das du Scheine per 26.11. gekauft hattest bei CO diese Scheine waren bei BEton um fast 25 Euro billiger zu haben.
:jaul:

LakiLuser hat geschrieben:Übrigens ist es hier schon sehr merkwürdig. Da geht man in eine Kneipe... am anderen Ende der Welt.. unterhält sich ... es sitzen noch einige andere dort.. dann kommt die Frage... "Tschuldigung sind sie aus Deutschland... ja usw. usw. und dann sind die Fremden Leute die nur 2 Strassen weiter wohnen, die ich zuhause aber noch nie gesehen habe...

Das mit dem global village ist eben doch Realität.

Noch einen schönen sonnigen Urlaub und richtig viel Spaß.
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Beitragvon LakiLuser » Samstag 6. November 2004, 21:28

Guten Morgen die Herrschaften :bang: ,
hoffe es geht euch allen Gut und die Gewinne sprudeln !? Obwohl der starke Anstieg in den letzten Tagen wohl wieder einiges an Tunnel und Beton - Wetten gefährdet haben dürfte ?

Sitze hier im IN-Cafe am Flughafen. Die Neuseeland-Time ist nun vorbei, jetzt geht es noch für 10 Tage nach Australien, etwas Land anschauen und etwas Badeurlaub.

Habe in der letzten Woche hier auch einen kleinen Gewinn verzeichnet..
waren auf einem Volksfest.. mehr zum schauen und feiern. Wurde angequatscht irgendwelche Lose zu kaufen. Habe dann für umgerechnet
10 Euro gekauft. Dann musste man nach vorne die Gewinne abholen.. ich hatte schon Angst das ich so ein Riesenkarnickel oder Huhn gewinnen würde. Jedenfalls gebe ich mein Los ab... da gibt es ein Raunen, dann hört die Kapelle auf zu spielen, ich werde auf die Bühne gebeten und mir wird mitgeteilt das ich den Hauptgewinn habe.... ..... einen Rasenmäher :shock: .................. tja und dann kam der Hammer.. nicht ein normaler Rasenmäher sondern so ein Trecker-Rasenmäher, ein Mordsteil.. tja was sollte ich am anderen Ende der Welt damit.... ?
Für umgerechnet 250 Euro habe ich das Ding dann verhökert.. und das Geld gleich wieder für Reisemitbringsel auf den Kopf gehauen.

Nun zum Geschäft.......... habe nur t.w. was machen können bzw. machen lassen, aber nichts bei CO, da sind mir einige LVHM verbrannt, die anderen sind per SPOOL verkauft worden.

Bei Beton habe ich noch mal Geld einzahlen lassen und in einen weiteren CAC Tunnel investiert der am 19.11. fällig wird wobei der mir echte Gedanken macht... Obergrenze 3850..... *zwinker HitHi*
Der andere CAC läuft ja noch bis zum 17.12. --->> 3975 und auch das könnte Kritisch werden.

Konnte leider hier die Postings noch nicht alle Lesen und habe nur einiges Überflogen. U.a. gab es ja auch Fragen zur Taxierung bei Beton dazu kann ich jetzt einiges sagen und mache dazu gleich ein eigenen Beitrag
auf.

Ansonsten sage ich mal bis ca. 21.11. ... bin gespannt ob ich mich jemals wieder an Arbeit gewöhnen kann.. :-)

cuuu und noch viel Glück euch allen
8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Sonntag 7. November 2004, 03:25

hmm, bin grad nachhause gekommen und hab festhestellt, dass ich auch verdammt gern raus aus deutschland kommen würde. bei uns regnets fast die ganze zeit und es is schlichtweg langweilig hier. ich seh jeden tag die gleichen leute, rede jeden tag die gleiche sprache und tue jeden tag das gleiche. wird zeit, dass ich mal was anderes sehe, wären da nicht die ganzen verpflichtungen, die ich hier hab :roll:
naja, hoffentlich hab ich im april mein abi und danach hab ich erstmal frei bis zum september. hoffentlich bringt dann meine zivistelle im integrativen kindergarten (halb behinderte, halb "gesunde" Kinder) ein bisschan abwechslung. wahrscheinlich werd ich davor auch erstmal ein bisschen urlaub machen. wenns geht würde ich gern mal aus europa rauskommen, usa oder asien wär mal toll *träum*.
mit ein bisschen glück klappts auch :-)

p.s.: sorry für etwaige schreibfehler, mal wieder zu tief ins glas geschaut :wink:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Sonntag 7. November 2004, 13:30

Ich hoffe Du konntest von den Inlinern noch etwas retten. :roll:

Wünsche Dir noch einen schönen Resturlaub. :-)

Tja leider geht auch der längste Urlaub irgendwann zu Ende. :(

gruß Madmario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

Nächste

Zurück zu Off-Topic