Guten Morgen die Herrschaften

,
hoffe es geht euch allen Gut und die Gewinne sprudeln !? Obwohl der starke Anstieg in den letzten Tagen wohl wieder einiges an Tunnel und Beton - Wetten gefährdet haben dürfte ?
Sitze hier im IN-Cafe am Flughafen. Die Neuseeland-Time ist nun vorbei, jetzt geht es noch für 10 Tage nach Australien, etwas Land anschauen und etwas Badeurlaub.
Habe in der letzten Woche hier auch einen kleinen Gewinn verzeichnet..
waren auf einem Volksfest.. mehr zum schauen und feiern. Wurde angequatscht irgendwelche Lose zu kaufen. Habe dann für umgerechnet
10 Euro gekauft. Dann musste man nach vorne die Gewinne abholen.. ich hatte schon Angst das ich so ein Riesenkarnickel oder Huhn gewinnen würde. Jedenfalls gebe ich mein Los ab... da gibt es ein Raunen, dann hört die Kapelle auf zu spielen, ich werde auf die Bühne gebeten und mir wird mitgeteilt das ich den Hauptgewinn habe.... ..... einen Rasenmäher

.................. tja und dann kam der Hammer.. nicht ein normaler Rasenmäher sondern so ein Trecker-Rasenmäher, ein Mordsteil.. tja was sollte ich am anderen Ende der Welt damit.... ?
Für umgerechnet 250 Euro habe ich das Ding dann verhökert.. und das Geld gleich wieder für Reisemitbringsel auf den Kopf gehauen.
Nun zum Geschäft.......... habe nur t.w. was machen können bzw. machen lassen, aber nichts bei CO, da sind mir einige LVHM verbrannt, die anderen sind per SPOOL verkauft worden.
Bei Beton habe ich noch mal Geld einzahlen lassen und in einen weiteren CAC Tunnel investiert der am 19.11. fällig wird wobei der mir echte Gedanken macht... Obergrenze 3850..... *zwinker HitHi*
Der andere CAC läuft ja noch bis zum 17.12. --->> 3975 und auch das könnte Kritisch werden.
Konnte leider hier die Postings noch nicht alle Lesen und habe nur einiges Überflogen. U.a. gab es ja auch Fragen zur Taxierung bei Beton dazu kann ich jetzt einiges sagen und mache dazu gleich ein eigenen Beitrag
auf.
Ansonsten sage ich mal bis ca. 21.11. ... bin gespannt ob ich mich jemals wieder an Arbeit gewöhnen kann..
cuuu und noch viel Glück euch allen