Betting Genius

Alles was in keine andere Rubrik passt

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Betting Genius

Beitragvon ac » Freitag 15. Oktober 2004, 23:25

Betting Genius is a powerful sports management and prediction tool specifically designed to increase your chances of winning sports bets and decrease the time used in analyzing upcoming sports matches. Betting Genius uses a sophisticated betting system combining team form, statistics (win, draw, loss), scoring ability, past performance and player statistics to make very accurate predictions (as high as 80!) on upcoming matches in a matter of seconds.

With Betting Genius you can also download regularly updated league files from the internet or create, manage and track the team statistics, fixtures, scores, odds and player statistics of your favorite leagues, test different betting systems, monitor profit made from bets, find arbitrage situations from the odds of different bookmakers and much more...

http://www.bettinggenius.com/betting_so ... l#Download

http://www.bettinggenius.com/download/b ... nius30.exe
ac
Sternchen
Sternchen

Advertisement

Re: Betting Genius

Beitragvon Madmario » Samstag 16. Oktober 2004, 12:50

Testen kann man es ja mal, obwohl ich nicht so recht glauben kann, das es zu einer Performance Verbesserung führen wird.
Aber kaufen werde ich das Teil wohl nicht.
Ist ja auch nicht gerade ein Schnäppchen.
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Samstag 16. Oktober 2004, 17:49

Hab mir die Seite auch mal angesehen.
Ehrlich scheinen die ja zumindest zu sein - und die Statistik für die erste BL sieht ja nicht grad überragend aus. Wie das mit den Ligaupdates läuft weiss ich auch nicht so recht. Hab für die 1. Liga nur 4 Updates gesehen, bei 7 abgeschlossenen Spieltagen. Und ich würd mal sagen, dass so ein System doch auch stark davon lebt, dass alles auf dem neuesten Stand ist.
Vielleicht mach ich mir aber trotzdem mal den Spass und lad mir das Teil zum Testen runter - obwohl ich wie Mario auch skeptisch bin.
Aber auf jeden Fall mal :danke: für den Link :-)
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Lasso » Samstag 16. Oktober 2004, 19:18

Das Programm hab ich mir jetzt mal installiert.
Mit den Ligaupdates hab ich mich getäuscht. Die vier Updates sind für die drei abgelaufenen und die aktuelle Saison. Hab mir mal für die aktuelle Saison 1. BL das Update gezogen und die Paarungen von heute vorhersagen lassen.
War mit wenigen Ausnahmen (Bayern - Schalke und Nürngerg - Bielefeld) eigentlich gar nicht so schlecht. Werd das jetzt auf jeden Fall mal im Auge behalten und weiter testen. Wenn sich's bewährt werd ich mir die 40.- schon überlegen :? :?
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Madmario » Sonntag 17. Oktober 2004, 12:15

Naja ich habe in einer privaten Tipprunde auch 4 der 7 Ergebnisse richtig gehabt. Interessant wäre es ja nur, wenn gerade die Überraschungen perfekt vorhergesagt würden.

Habe gestern beim auswärtigen Hertha schauen, einen Knaben getroffen der hat mir seinen oddset Tipschein gezeigt.

Er hatte 4 von 4 richtig. :o

Dabei waren auch Schalke + Bielefeld, sowie Mainz richtig! Seine Quote war 118,8!!! :clap:

Der vierte Tipp war der Herthasieg, aber der war ja eher leicht vorherzusagen. :lol:

Dazu ist zu sagen, daß oddset er schlechtere Quoten hat, als andere Internetanbieter.

Ich habe übrigens unter der Woche wieder 15€ verloren, da ich leichtsinnigerweise auf einen Sieg der Brasilianer im Heimspiel gegen Kolumbien gesetzt hatte. :lol:

gruß Madmario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Sonntag 17. Oktober 2004, 16:17

Na das nenn ich mal ne quote. Wenn er jetzt nen 1000er im rennen hatte kann er sich den Rest des Jahres zurücklehnen.

Mir als Sport-Muffel (sowohl aktiv als auch passiv) ist diese Sportwetterei nix, bei Bluevex bin ich mittlerweie auch gecrasht :cry:. Schätze das es bei CO und BetOn bleiben wird, auch wenn ich mal was neues probieren werde. Vielleicht noch Capitalspreads.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon dromozzz » Montag 18. Oktober 2004, 14:15

Die Quoten bei Oddset erreicht man nur, wenn man auf mehrere Aussenseiter gleichzeitig setzt.
Wer so vorgeht wird wohl schwer einen Tausender setzen.
dromozzz
Starmember
Starmember

Beitragvon Lasso » Montag 18. Oktober 2004, 18:32

dromozzz hat geschrieben:Die Quoten bei Oddset erreicht man nur, wenn man auf mehrere Aussenseiter gleichzeitig setzt.
Wer so vorgeht wird wohl schwer einen Tausender setzen.

Es sei denn es handelt sich um einen gelangweilten Millionär :lol: :crazy: :lol:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon dromozzz » Montag 18. Oktober 2004, 19:17

@Lasso
Als gelangweilter Millionär würde ich mich eher bei Bluevex aufhalten als bei Oddset und lieber in ein einziges (vermeintlich) sicheres Event einsteigen.
dromozzz
Starmember
Starmember

Beitragvon Lasso » Sonntag 19. Dezember 2004, 19:13

Nach einigen Testwochen, hab ich mir am Wochenende die 40.- € Investition gegönnt. Im Prinzip hat's mich gar nix mehr gekostet, weil mir das Teil schon in der Testphase mehr als 40.- eingebracht hat. Das liegt nicht nur an den Voraussagen sondern auch und vor allem daran, dass ich mir für alle Ligen, die mich interessieren in Sekunden einen Überblick über die wichtigsten statistischen Infos offline verschaffen kann.
:danke: ac - war ein super Tipp von dir :daumen:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Zurück zu Off-Topic