BETON ändert die Bedingungen !!!

Erfahrungen, Tipps und Tricks

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

BETON ändert die Bedingungen !!!

Beitragvon LakiLuser » Dienstag 15. November 2005, 19:02

Teilweise habt ihr es evtl. schon gesehen.... BetOn hat ohne Ankündigung die Bedingungen für einige Wetten drastisch geändert, sprich von Minimum 7 auf 15 Tage.
Das Argument das man ja nach 7 Tagen verkaufen könnte wenn man will ist totaler Quatsch da Beton da noch keine fairen Kurse stellt.

Im Forum ist schon richtig was los.. hier nur ein Schreiben..

Subject: e-mails to BOM and their totally unacceptable replies so far:
Message : I noticed that you have changed your website on the minimum number of days for various bets... I and many others will strongly object to this, especially as i have just been told by your helpdesk that 'this is the new policy but the website hasn't been updated yet'. If you do not change the policy back (to 7 days min) immediately i'm sure you will lose many many customers.....

support@regentmarkets.com wrote:
Dear Sir,

I understand that the fact that we did not update the 'What's New' page should not be repeated.

We will update it shortly.

The minimum range of the bet has been increased but you will still be able to sell the bet before expiry.

Yours Sincerely,
Clive Scerri
BetOnMarkets.com

Dear Clive,

Yes i would be able to sell the bet early but 3 reasons why this is unacceptable and why i and many others want it changed back:

1- As you know even if the bet is certain to win you never get close to the amount of money you would get if you sell early compared to if you wait until the bet expires.

2- before the bet expired in 7 days now we have to wait for 15 days...

3- Bom has now doubled its chances of winning by doubling the time frame and NOT doubling the accepted range of the bet...totally and utterly UNFAIR.

So can you please pass this on to your manager and i will await his answer with interest.

Regards
ME !!

This is totally unacceptable practise BOM have doubled the time frame but nothing like doubled the range...why...i'll let you know their reply!!

:zeter: :wut: :koch: :zeter:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Advertisement

Re: BETON ändert die Bedingungen !!!

Beitragvon reboot » Dienstag 15. November 2005, 19:30

werte betonierer rundrum,

in meinem entruesteten Auge habe ich folgendes gesehen, bitte korrigiert meine Optik falls dies noetig ist:

die neuen 15 taegigen haben ziemlich genau die preise von den ehemaligen 8 taegigen.

die neuen 30 taegigen haben ziemlich genau die preise der ehemaligen 15 taegigen.

ein scherz das ganze.

ich ueberlege alle knete von beton zurueck zu ziehen und nur noch clickoptions zu machen.

was meint ihr ?
CO ist viel schwieriger (scheinauswahl, wann verkaufen), doch wenn wir alle zusammen halten (und uns als wirklich konstruktives forum organisieren), sollte doch moeglich sein das wir gemeinsam was ertragreiches auf die beine stellen....
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Dienstag 15. November 2005, 19:41

@Reboot was du da festgestellt hast kann ich nur bestätigen. Werde wahrscheinlich auch alles auszahlen lassen da die nur noch scheiss Quoten Anbieten und das auch noch für stocks. Da kann man besser Fußballwetten machen :rofl:
Schmeiß 100€ kriegst 1000€ wieder Spider macht es immer wieder:)
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 16. November 2005, 11:05

Hmm sieht so aus als würden hier wieder zu einem Thema 35 eigene Threads eröffnet......

Mich ärgert garnicht mal die neue 15 Tage-Regel.. obwohl es jedem selbst Überlassen werden sollte wieviel Tage er riskieren will...

Was mich ärgert ist, das sie zwar die Laufzeiten verändern ( verdoppeln )
aber nichts an den Quoten machen. Diese sehen ungefähr so aus, das die alten 7 Tages Quoten nun für die 15 Tage gelten was in keinem Verhältnis mehr zu Risiko und Chance steht.
Ich habe nämlich keinen Bock für 15 % Gewinn 85 % Kapital zu riskieren.

Werde jetzt erst einmal abwarten wie sich das weiter entwickelt und ansonsten mehr oder weniger den Euro Traden.

Und da sieht man schon den Stuss in BetOn Aussage. Sie schreiben sie könnten bei den Indexscheinen aufgrund der hohen Volalität keine vernünftigen kurzfristigen Qouten mehr stellen. Bein den Währungsscheinen, bei denen viel mehr Bewegung drin ist geht das aber weiterhin auch auf 7 tage :kratz:

:shock:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon daxman » Mittwoch 16. November 2005, 15:57

Sorry Laki,
was heißt hier 35 Thread´s, du warst nicht der erste..
Gruß
daxman
daxman
Goldmember
Goldmember

Zurück zu Erfahrungsaustausch