So Ihr lieben,
wie möglicherweise schon dem ein oder anderen aufgefallen ist bin ich hier im Forum zur Zeit kaum noch aktiv

. Das hat nichts damit zu tun, das ich nicht mehr trade oder euch nicht mehr mag

, sondern mit den vielgerühmten "beruflichen Veränderungen". Da ich durch eine dieser Veränderungen in Zukunft noch weniger Zeit bei euch verbringen kann

und mich auch mit meinem eh schon sehr verhaltenes Trading nicht im vollen benötigten Umfang beschäftigen kann, habe ich heute bei BetOn mal den ersten Schein aufgelegt, der etwas "langfristiger"

gedacht ist. Den könnt Ihr unten sehen, und in der nächsten Woche werde ich wohl noch weitere Schein reinnehmen, die so oder ähnlich gelagert sind.
Um es gerade noch mal zu sagen, einige von euch haben mir in den vergangenen Monaten ne Menge geholfen

, und ich hoffe es stört niemanden wenn ich mich hier ab und zu mal als stiller Mitleser einschleiche. Ausserdem hoffe ich, das ich in einem meiner lichten Momente auch den ein oder anderen Tip geben konnte, den jemand von euch sinnvoll verwerten und umzusetzen in der Lage war.
@reboot, den calculator habe ich bisher nicht modifizieren können, um da ein sinniges Ergebniss raus zu bekommen sind die Schwankungen bei BetOn einfach zu unklar

. Wenn man dann noch anfangen wollte (hab ich auch überlegt), nicht nur den Profit, sondern auch die Laufzeit einzubauen, dann kann man da eine Doktorarbeit drüber schreiben.