Und warum hast Du gestern so rum gejammert?
Nachdem ich im Juni/Juli 2004 ca. 80% meines CO-Ursprungsdepots verbrannt habe hab ich mich mit einigen Aufs- und Abs zum Jahresende wieder auf 60% meiner Ersteinlage hochgearbeitet. Neues Jahr neues Glück, leider nicht für mich und nicht bei CO. In den letzten drei Wochen hab iich mir von diesen 60% Restprozent 70% verbrennen lassen, u.a durch den CAC mit Obergrenze 3900 und einen CapG. Tunnel, der schon massig im Plus lag. Da ich aber auf die Q-Zahlen nicht vorbereitet war (ähnlich Alcatel) ist mir der Tunnel bis auf 20% des Kaufwertes runtergebrannt, bevor ich reagieren konnte. Mir blieben gestern abend also noch rund 18% meines Eigenkapitals. Diese 18% hab ich mir zurück überwiesen, und damit ist CO zunächst mal raus aus dem Geschehen. Mal sehen was ich vom Lohnsteuerjahresausgleicht kriege, vielleicht starte ich damit nen neuen Versuch.
Deswegen hatte ich so gejammert.
Bei BetOn komme ich bisher auch nicht vom Fleck, mal 50 Euro hoch, dann wieder 55 runter, und so weiter. Aber immerhin: unterm Strich kein Verlust. Bei Capitalspreads kann ich noch ein bisschen von Gewinnen zehren, wenns mal schief geht. Auch kein Problem. Dafür hat mich BLuevex damals 300 Euros gekostet. Aber da die wahrscheinlich Mario hat bleibt es ja gewissermaßen in der Familie
@reboot: Ja ich denke auch das die Chancen gut stehen, am wichtigsten sind aber Intel und Microsoft, damit ich im grünen Berech bleibe. Der SMI ist mit 11,xx nur ein Gimick, und den Sun-Schein könnte ich auch noch verknusen. Wenn der CAC die 400 nicht mehr anläuft bis morgen ist alles in Ordnung. Danke nochmal für den Tip mit den Enzelwerten, hab ich mich vorher nie drum gekümmert.