Besser spät als nie

Ankündigungen, Anregungen, Fragen, Kritik
  • Advertisement

Besser spät als nie

Beitragvon Hithi » Donnerstag 23. Dezember 2004, 17:17

Liebe Forumsteilnehmer,

auf diesem Weg möchte ich mich bei allen ganz herzlich bedanken, die dieses Forum durch ihre zahlreichen Besuche, Themen und Beiträge am Leben erhalten. Die schwierigen Anfänge sind fast vergessen und es hat sich eine verschworene Gemeinschaft entwickelt, die ich nicht mehr missen möchte.
Mein besonderer Dank gilt den Moderatoren für ihre geleistete Arbeit und den aktiven Postern für ihre Offenheit mit der sie über ihre Trades berichten und die gute Laune, mit der sie hier schreiben. Ich hoffe, dass es in 2005 so bleibt und wünsche allen, die diese Zeilen lesen ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen knackigen Rutsch ins Jahr 2005, auf das wir uns spätestens in der ersten Januarwoche hier wieder in alter Frische wiedersehen.

:xmas_tree: :prost: :birthday_smile:
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Advertisement

Re: Besser spät als nie

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 23. Dezember 2004, 17:24

... wieso im neuen Jahr :?

Ab Montag wird weiter "gezockt" :-)

Ansonsten frohes Fest.... mehr im Weihnachtsthread....

und HitHi, schau gleich mal in meinem Beton-Thread was "deine Braut"
mit mir gemacht hat... :lol: :clap:

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Donnerstag 23. Dezember 2004, 17:27

jo genau... dieses jahr geht noch lange weiter :-)

wünsch euch auch allen ein fröhliches schlendern ins neue jahr rüber :-)
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Freitag 24. Dezember 2004, 12:34

Ich glaube wir sollten diese Gute Gelegenheit auch nochmals nutzen, uns bei dem geistigen Papa dieses Forums für seine unermüdliche Leistung zu bedanken: HitHi.

Worte wie Eckkneipe, Schmuseecke und Wochenendhäuschen sind schon im Zusammenhang mit diesem Forum gefallen, und ja, ich kann das bestätigen. Dieses Forum, viel mehr seine Mitglieder, haben mich auf dem Gebiet der Börse an sich, besonders aber bei den Clickoptions um Wissen und Ideen reicher gemacht, für die ich sonst nie den Anstoß gefunden hätte.

DIe wirklich aktiven User dieses Forums bewegen sich hier in einer Virtuellen Gemeinschsft, die auch in den Realität Ihresgleichen sucht. Weder Neid noch Missgunst oder Konkurrenz herrschen hier, nein, die hier aktiven tposten Ihre Trades, um allen anderen ebenfalls dir Möglichkeit zu geben, an diesen möglicherweise Bombentrades mitzuverdienen.
Als zweites ist zu nennen, das hier auch Verlusttrades bedenkenlos gepostet werden können, denn ausgelacht wird man hier nicht. Fragen werden immer beantwortet, Kritik ist stets gutgemeint und der Ton in der Regel nett und höflich.

In diesem zusammenhang möchte ich auch nochmal die gute Seele dieses Forums besonders hervorheben: Lasso.
Mehrfach habe ich erlebt, das er einem Thread, der im Ton zu agressiv wurde, in wenigen Worten ein anderes Gesicht gab. Wo ich entnervt meinen Senf dabei tue und durch die Blume "Leck mich, Idiot" sagen will, kommt Lasso mit einer unerschütterlichen Ruhe daher, setzt die Dinge ins richtige Licht und sorgt zu einem nicht unerheblichen Teil dafür, das sich dieses Forum auch in Punkte Nettiquette von vielen anderen abhebt.

Genannte werden müssen an dieser Stelle auch noch MadMario und LakiLuser, die sich stets die Mühe machen, Ihre Umfangreichen Depots darzustellen und Ihren Weg bei BetOn oder Bluevex darzustellen, ohne dabei das beliebte "Ich bin der Beste, macht es wie ich"-Denken zu haben, geschweige denn zu zeigen.

Leider sind auch einige Leute "von uns gegangen", an dieser Stelle fallen mir zuerst OnkelBär, C.Engineer und Fanta ein, die ebenfalls immer positives beizutragen hatten, aber hier kaum noch zu sehen sind. Was immer euch bedrückt oder hindert, ich denke jeder hier wünscht euch das Allerbeste und freut sich, wenn Ihr mal wieder vorbeischaut.

Chopsuey und Dek@ waren immer für eine angeheizte Diskussion zu haben, und auch das ist wichtig, um das Forum am Leben zu erhalten.

Auch alle anderen, die hier namentlich jetzt nicht genannte werden können, auch Ihr seid nicht vergessen, Jeder trägt seinen Teil dazu bei.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein geruhsames und frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch wünsche ich erst nächste Woche.

Zuletzt nochmal das Lob auf den Punkt gebracht:

Jungs, Ihr seid spitze !!!
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 24. Dezember 2004, 13:50

Eigentlich kann man sich den Worten von Ax nur anschließen, aber nicht ohne ein Wort über Ax selbst zu verlieren, der immer als einer der ersten mit Rat zur Seite steht, wenn einer ein Problem hat und sich auch nicht scheut, konstruktive Kritik anzubringen in seiner unnachahmlichen Art. Ax trägt hier in besonderem Maße zu einer guten Stimmung bei.

@ all

Macht weiter so !!!! Es macht rießigen Spass mit euch !!!!!

Frohe Weihnachten
GS
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Sonntag 26. Dezember 2004, 20:30

Dem Posting von Ax bleibt eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen - wobei mich das Lob schon fast ein bissl beschämt hat :oops: .
Der Dank gebührt natürlich vor allem HitHi, der dieses wunderbare Forum gegründet hat und allen, die hier teilnehmen und mit ihrer Offenheit, ihrem Wissen, ihrer Hilfsbereitschaft und last not least ihrem Humor das Forum zu dem machen was es ist.
Zu einem Ort an dem sich rundum wohlfühlt!!!
Und deshalb ein ganz dickes :danke: an euch alle - bleibt wie ihr seid, ihr seid einsame SPITZE :clap: :daumen: :band: :laola:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Madmario » Montag 27. Dezember 2004, 10:27

Moin, Moin

bin erst vor 1h zurück von den Festlichkeiten und noch ein wenig benebelt und deshalb noch nicht zu einem eigenen Statement in der Lage.
Aber das meiste ist sowieso gesagt und auch ich möchte Euch sagen, daß ich mich in Eurer Gemeinschaft sehr wohl finde.
Mein besonderer Dank gilt HH der dieses Projekt auf die Beine gestellt hat, natürlich aber auch allen anderen Mitgliedern des Forums.

Hoffe Ihr seid besser aus den Festlichkeiten gekommen als unsereins.

gruß Madmario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Hithi » Montag 27. Dezember 2004, 10:30

Madmario hat geschrieben:Hoffe Ihr seid besser aus den Festlichkeiten gekommen als unsereins.

Ups. Das hört sich aber an, als wärst Du ziemlich fertig. So viel gefe :feier: ert? ( :prost: ). Na dann erhol Dich erst mal. :muede:
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Beitragvon Madmario » Montag 27. Dezember 2004, 10:35

Hithi hat geschrieben:
Madmario hat geschrieben:Hoffe Ihr seid besser aus den Festlichkeiten gekommen als unsereins.

Ups. Das hört sich aber an, als wärst Du ziemlich fertig. So viel gefe :feier: ert? ( :prost: ). Na dann erhol Dich erst mal. :muede:

Hast den Nagel auf den Kopf getroffen, aber für Erholung ist keine Zeit, denn ich hänge schon wieder mit 50 Kontrakten im bluevex daylight 4245-4260.
Muß mir ja noch etwas Urlaubsgeld verdienen. :crazy:

Heute abend ist auch schon wieder eine lange Sitzung angesagt. :roll:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Montag 27. Dezember 2004, 10:38

Hi Mario,
dann guck zumindest, dass Du heute tagsüber immer schön long in Kaffee bist :lol: :rofl: :lol:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Nächste

Zurück zu Rund um dieses Forum