Das ist mir und anderen in diesen Board beim Dax auch schon passiert. Aber wenn sowas passiert dann nur beim DAX alles andere klappt immer. Du hast richtig gehandelt, indem du an den support geschrieben hast der die die volle Summe die du für die Wetten bezahlt hast zurückerstattet. Dumm natürlich für dich wenn es ranges wahren die du sicher gewonnen hättest. Bei mir war es damals eher Glück denn mein Dax range hätte damals nicht gehalten und dann habe ich mein Geld noch mal wieder bekommen. Alo jetzt weißt du das es nur beim Dax passieren kann und wenn es passiert das dir dann nix passiert und du dir um deinen Geld keine Sorgen machen musst.
Das Thema hatten wir schon einmal,
bei mir waren auch Dax Kontrakte auf o gesetzt worden bei denen aber die Ranges noch nicht erreicht waren.
Hatte im Beton -Forum dann gesehen das sich einige schon beschwert hatten und bekam dann die Mitteilung vom Support das ein Fehler in ihrem Data-Filtering System vorläge und das sie den Fehler wieder beheben würden.
Kurze Zeit später war es auch erledigt und die Wette auf den laufenden Stand gesetzt.
Habe z.Zt. auf meinem virt. Kto 2 SMI Ranger, die eigentl. schon tot sein sollten <7150, einer wurde gestern sogar voll bezahlt!!
Außerdem steht auf meinem echten Konto mein DAX Bull 4821 nicht als expired sondern als "please wait"!!!!!
Support hab ich schon vor 2 Tagen erfolglos kontaktiert!!!