Besoffen bei BOM??

Erfahrungen, Tipps und Tricks

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Besoffen bei BOM??

Beitragvon daxman » Freitag 20. Mai 2005, 13:23

Hallo Leute, ich habe 2 DAX Ranger 4165-4435 bis 23. bzw. 24.5 laufen, KK zus. 950.-- Euronen!
Und jetzt kommt´s:Alle 2 Bets expired 0.-- Euro!!

Hab jetzt gleich mal ne Mail losgelassen, das is ja wohl der Hammer, ich halt euch auf den laufenden
Gruß
daxman :koch:
daxman
Goldmember
Goldmember

Advertisement

Re: Besoffen bei BOM??

Beitragvon daxman » Freitag 20. Mai 2005, 16:24

Hi,
Quoten sind wieder da! :lol:
Aber trotzdem, das is doch nicht seriös, man kann doch nicht einfach ne Wette auf 0 setzen?! :shock:
Gruß daxman
Gruß
daxman
daxman
Goldmember
Goldmember

Beitragvon spider » Sonntag 29. Mai 2005, 20:08

Das ist mir und anderen in diesen Board beim Dax auch schon passiert. Aber wenn sowas passiert dann nur beim DAX alles andere klappt immer. Du hast richtig gehandelt, indem du an den support geschrieben hast der die die volle Summe die du für die Wetten bezahlt hast zurückerstattet. Dumm natürlich für dich wenn es ranges wahren die du sicher gewonnen hättest. Bei mir war es damals eher Glück denn mein Dax range hätte damals nicht gehalten und dann habe ich mein Geld noch mal wieder bekommen. Alo jetzt weißt du das es nur beim Dax passieren kann und wenn es passiert das dir dann nix passiert und du dir um deinen Geld keine Sorgen machen musst. :)
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Sonntag 29. Mai 2005, 21:53

Das Thema hatten wir schon einmal,
bei mir waren auch Dax Kontrakte auf o gesetzt worden bei denen aber die Ranges noch nicht erreicht waren.
Hatte im Beton -Forum dann gesehen das sich einige schon beschwert hatten und bekam dann die Mitteilung vom Support das ein Fehler in ihrem Data-Filtering System vorläge und das sie den Fehler wieder beheben würden.
Kurze Zeit später war es auch erledigt und die Wette auf den laufenden Stand gesetzt.
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon daxman » Samstag 5. November 2005, 11:50

Habe z.Zt. auf meinem virt. Kto 2 SMI Ranger, die eigentl. schon tot sein sollten <7150, einer wurde gestern sogar voll bezahlt!!
Außerdem steht auf meinem echten Konto mein DAX Bull 4821 nicht als expired sondern als "please wait"!!!!!
Support hab ich schon vor 2 Tagen erfolglos kontaktiert!!! :zeter:
Gruß
daxman
daxman
Goldmember
Goldmember

Zurück zu Erfahrungsaustausch