Benny's BOM im IV. Quartal 2005

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Benny

Beitragvon Benny » Dienstag 15. November 2005, 21:06

Oh jetzt hab ich mich doch glatt zu früh gefreut und im Tag vertan. :oops:
Der untenstehende läuft natürlich erst morgen aus.
Aber ich denke, der sollte gut gehen. :wink:
Dem Geld darf man nicht nachlaufen. Man muss ihm entgegen gehen.
Benny
Starmember
Starmember

Advertisement

Beitragvon Benny » Dienstag 15. November 2005, 21:08

Ja ce, das könnte gut sein, dass sie gedacht haben, wir setzen einfach alle Auszahlmöglichkeiten außer Gefecht, wenn wir was Wichtiges ändern. :rofl: :rofl:
Benny
Starmember
Starmember

Beitragvon reboot » Dienstag 15. November 2005, 21:08

hallo benny

also bei mir geht VISA weiterhin. manchmal gab es fuer stunden ein serverproblem bzgl. auszahlung, so dass nicht alles angezeigt wird, vielleicht trifft dies auf dich zu ? oder alle anderen in BRD ?

Schock :shock: ... was ist das fuer ein Geruecht dass beton pleite geht ??? hab ich was nicht mitgekriegt?? Sollten wir einen Thread bzgl. Geruechte aufmachen ? :lol:

Pleite kann ich mir nicht vorstellen, die erweitern doch dauernd und bauen aus.
:roll:
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon Benny » Dienstag 15. November 2005, 21:13

Ah ich glaub, das mit der Auszahlungsmethode haben die extra für mich so eingerichtet, weil ich mich mal beschwert hatte, dass bei mir keine EU-Überweisung funktioniert.

"Please contact Customer Support if you wish to change your preferred payment method. "

Nein, das sollte kein Gerücht sein. :lol:
Aber die machen mir trotz allem nicht so einen sauberen Eindruck.

Jetzt arbeiten eben nur noch meine Gewinne für mich. Ist doch sowieso immer besser! :)
Benny
Starmember
Starmember

Beitragvon reboot » Dienstag 15. November 2005, 21:15

jetzt muss ich dich aber nochmal fragen....

wieso kein geruecht?? welche infos hast du denn die wichtig sind fuer weitere ueberlegungen (geld retten, alternative etc) ??
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon Benny » Dienstag 15. November 2005, 21:21

Ich habe keine Infos, reb!
Ich wollte damit nur sagen, dass ich kein Gerücht in die Welt setzen wollte!

Ich hab einfach nur mal mein eingesetztes Kapital wieder zurücküberwiesen, was ich eigentlich schon längers vor hatte.
Benny
Starmember
Starmember

Re: Benny's BOM im IV. Quartal 2005

Beitragvon LakiLuser » Dienstag 15. November 2005, 21:54

Mano,

macht euch doch nicht ins Hemd. Von uns hier und von den anderen Tradern wird man wohl erst einen konkreten Hinweis auf etwas Irreguläres bekommen wenn Rücküberweisungen nicht mehr eingehen.

Jeder Trader im BetOn-Forum ( bei BetOn ) der mal verliert.. und da meine ich die Roulette-Intradaywetten äussert sich dann immer so das BetOn pleite gehen würde wenn man ihn nicht abzockt.....

Ich habe bisher bei keinem anderen "WETTANBIETER" so schnell über meine Rücküberweisungen wieder verfügen können und das ist für mich auch ein sehr wichtiges Kriterium.

Und nochmals und das habe ich hier schon mehrfach geschrieben. Wenn es die Jungs bei BetOn nicht ganz doof anstellen, dann haben sie eine Lizenz zum Gelddrucken. Und wenn es mal nicht so gut läuft, dann werden wie jetzt die Regeln zu unseren Ungunsten geändert.
Wir haben ja nur die Wahl zu traden oder nicht zu traden !

BetOn lebt aber von seinem Ruf. Sie werden uns kein Cent schenken und jeder Trader weiss das auch und akzeptiert es, ist halt so.

Kein Trader wird es aber auf Dauer akzeptieren wenn es Unregelmäßigkeiten mit seinem Konto und vorallem den Rücküberweisungen gibt. Und das war bei mir noch nie der Fall. Und Gerüchte über eine Pleite von Beton werde ich erst beachten wenn gleichzeitig ne Meldung der Börse Hongkong dabei ist, das Regent Markets,
in Schwierigkeiten ist....

So Reboot und jetzt kannst die Räppli wieder aus dem Versteck hinter der Scheune vorholen und weiter investieren... :rofl:
.
.
und wenn sie dann doch Pleite machen..... hatten wir doch Spaß :crazy:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Dienstag 15. November 2005, 22:02

LakiLuser hat geschrieben:Mano,

macht euch doch nicht ins Hemd. .........
Jeder Trader im BetOn-Forum ( bei BetOn ) der mal verliert.. und da meine ich die Roulette-Intradaywetten äussert sich dann immer so das BetOn pleite gehen würde wenn man ihn nicht abzockt.....ich fühl mich direkt angesprochen
Ich habe bisher bei keinem anderen "WETTANBIETER" so schnell über meine Rücküberweisungen wieder verfügen können und das ist für mich auch ein sehr wichtiges Kriterium.

Und nochmals und das habe ich hier schon mehrfach geschrieben. Wenn es die Jungs bei BetOn nicht ganz doof anstellen, dann haben sie eine Lizenz zum Gelddrucken. Und wenn es mal nicht so gut läuft, dann werden wie jetzt die Regeln zu unseren Ungunsten geändert.
Wir haben ja nur die Wahl zu traden oder nicht zu traden !

BetOn lebt aber von seinem Ruf. Sie werden uns kein Cent schenken und jeder Trader weiss das auch und akzeptiert es, ist halt so.

Kein Trader wird es aber auf Dauer akzeptieren wenn es Unregelmäßigkeiten mit seinem Konto und vorallem den Rücküberweisungen gibt. Und das war bei mir noch nie der Fall. Und Gerüchte über eine Pleite von Beton werde ich erst beachten wenn gleichzeitig ne Meldung der Börse Hongkong dabei ist, das Regent Markets,
in Schwierigkeiten ist....

So Reboot und jetzt kannst die Räppli wieder aus dem Versteck hinter der Scheune vorholen und weiter investieren... :rofl:
.
.

ALLERDINGS!!!!!hatten wir SPASS!!!! :crazy: :crazy: :crazy: :rofl: :rofl: :bang: :bang: :rofl: :rofl: :prost: :winke:

nur hätteste früher verraten können, wo reb (räpp :lol: ) die räppli versteckt hat :rofl: :rofl: :rofl: :lol: :lol: :prost: :winke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Dienstag 15. November 2005, 22:03

LakiLuser hat geschrieben:
.

yessss.... DAS stimmt :rofl: viel gute Laune und wenns nicht hinhaut so wirds neu woanders versucht :daumen:

jetzt muss der Bauer die ultimative doofe Frage stellen (muss ja sein) :roll:

was ist regent markets ??? das steht immer irgendwie in den emails und links und so.... doch ist das ne frittenbude an der hongkong boerse oder irgendwas bekanntes??

uebrigens gibts jetzt kingkong im kino....yessssss.... da geh ich sofort hin :rofl:
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Dienstag 15. November 2005, 22:13

@ ce ....

oh ja oh ja pirat, DA kannst du dich auch angesprochen fuehlen, wenn einer die beton buero tussis auf den strich zockt, dann bist DU das ... jawoll doch :rofl:
reboot
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trades