Der untenstehende läuft natürlich erst morgen aus.
Aber ich denke, der sollte gut gehen.

Moderator: Moderatoren
LakiLuser hat geschrieben:Mano,
macht euch doch nicht ins Hemd. .........
Jeder Trader im BetOn-Forum ( bei BetOn ) der mal verliert.. und da meine ich die Roulette-Intradaywetten äussert sich dann immer so das BetOn pleite gehen würde wenn man ihn nicht abzockt.....ich fühl mich direkt angesprochen
Ich habe bisher bei keinem anderen "WETTANBIETER" so schnell über meine Rücküberweisungen wieder verfügen können und das ist für mich auch ein sehr wichtiges Kriterium.
Und nochmals und das habe ich hier schon mehrfach geschrieben. Wenn es die Jungs bei BetOn nicht ganz doof anstellen, dann haben sie eine Lizenz zum Gelddrucken. Und wenn es mal nicht so gut läuft, dann werden wie jetzt die Regeln zu unseren Ungunsten geändert.
Wir haben ja nur die Wahl zu traden oder nicht zu traden !
BetOn lebt aber von seinem Ruf. Sie werden uns kein Cent schenken und jeder Trader weiss das auch und akzeptiert es, ist halt so.
Kein Trader wird es aber auf Dauer akzeptieren wenn es Unregelmäßigkeiten mit seinem Konto und vorallem den Rücküberweisungen gibt. Und das war bei mir noch nie der Fall. Und Gerüchte über eine Pleite von Beton werde ich erst beachten wenn gleichzeitig ne Meldung der Börse Hongkong dabei ist, das Regent Markets,
in Schwierigkeiten ist....
So Reboot und jetzt kannst die Räppli wieder aus dem Versteck hinter der Scheune vorholen und weiter investieren...![]()
.
.
und wenn sie dann doch Pleite machen..... hatten wir doch Spaß
LakiLuser hat geschrieben:
.
und wenn sie dann doch Pleite machen..... hatten wir doch Spaß
Mitglieder: 0 Mitglieder