@ Benny,
Kopf hoch wird schon wieder ! Das ist halt das Risiko des Tradens. Ich habe gestern noch einen dicken Lloyds verloren... mit einer absoluten Punktlandung High war auch mein High...
@ Reboot,
natürlich ist es bitter wenn die Geschäfte nicht so laufen wie man es sich erhofft.
Aber du musst dir eines zu Gemüte führen: Bei BetOn handelst du nicht irgendwelche Aktien oder Optionen hier
Wettest du !!!
Theoretisch können sie dir deinen Schein direkt nach Kauf mit 0,01 einstellen und ihn so bis 1 Minute vor Fälligkeit stehen lassen.
Mir ist das jedenfalls klar und ich glaube dir war es auch klar, solange die Scheine ins Geld gingen.
Und das mit dem Intraday Knock Out ist doch auch bekannt. Das ist ja auch einer der Gründe das sie im Großen und Ganzen ihre Quoten besser stellen wie bei CO... und das ist doch das was uns interessiert
Mehr Profit
Klar kann man bei CO besser handeln und bekommt mehr für die Scheine.
Aber wenn ich einen Schein zu 70 kaufe und er fällt auf 20 dann habe ich genauso viel Verlust als wenn bei Beton ein 50er verbrennt.
Und bzgl. der Taxierung während des Attentats in London... gehöre bestimmt zu denen die sich am meisten mit darüber geärgert haben denn auch bei mir sind viele Scheine verbrannt.
Allerdings habe ich auch bei CO ne Menge Verluste gemacht, denn ich arbeite mit S/L aber bei einem solchen Rutsch hast du auch dort keine reelle Chance mehr.
Wie du schon schriebst wollen wir hier keine neue Debatte CO vs. BetOn lostreten, bringt nämlich nichts. Jeder versucht auf seiner "Wiese" erfolgreich zu "grasen".
Drücke dir die Daumen, das es bei CO erfolgreicher für dich verläuft.
Und das der SMI schön seitlich läuft.. habe ja auch noch paar bei CO
laufen.