Ich würde euch gern meine jahresbilanz präsentieren aber ich kann keine genauen angaben machen, da ich mir immer mal wieder was zurücküberwiesen habe und dann wieder drauf etc. in den ersten haiwaii monaten habe ich überhaupt nicht getradet. diese zeit hat auch meine finanzen alles ein wenig durcheinander gebracht.=)
ich versuche aber mal eine eigene einschätzung.=)
die ersten co trades habe ich im januar letzten jahres getätig wobei die ersten trades mehr oder weniger verlusttrades waren. meiner meinung nach konnte ich aber im endeffekt einen gewinn von ungefähr +50% verzeichnen (bis August) womit ich mehr als zufrieden bin.
beton läuft seit august letzten jahres. die ersten trades waren auch hier viel zu riskant und sich deswegen ein verlust ergeben hat. im november habe ich die zockerei bei beton wieder aufgenommen und bis zum 31.12. eine rendite von knapp über +100% erzielt. werde versuchen mit dieser strategie fortzufahren wobei ich die ersten monate als unleicht betrachte. ich bin aber zuversichtlich.=)
alles in allem werde ich mich verstärkt auf beton stürzen da ich hier mehr spielraum habe und vor allem mehr zeit für meine berufliche karrie bleibt und ich diese auch brauchen werde.
genug der worte. ich muss jetzt nach luxembourg.=)
werde morgen wieder von mir hören lassen.
bärle