Axwenging in september twothousandfour

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Axwenging in september twothousandfour

Beitragvon Axwenger » Freitag 3. September 2004, 16:07

Grade verkauft:
Tunnel Nikkei225 10.600 - 11.300 kk 14,67 vk 20,37 => + 38,8%
Tunnel Nikkei225 10.300 - 11.500 kk 43,41 vk 56,96 => + 31,2%

Allle übrigen Positionen sind wieder zurück gefallen, Restdepot unrealisiert -10% :roll: . Wird schon noch werden. So, vor dem WE geh ich jetzt noch auf Tunnel-Suche, damit ich die zwei Tage für den Zeitwert nutzen kann. Mal schaun was der Nikkei so her gibt, gefällt mir recht gut im Moment :-)
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon chopsuey » Freitag 3. September 2004, 16:16

allemal besser als deer ganze andere müll. jeder index, der zur gleichen zeit wie der dow gehandelt wird und sei es nur 2 stunden hat ein problem: er rennt dem dow hinterher. vor us wahlen is das der größte dreck, da is nix mehr rational. bush wird den dow noch auf 11000 bringen wenn er will, nur um seine scheiss wahl zu gewinnen. wegen bushs dummen ideen (300k neue arbeitsplätze, steuersenkungen usw.), die er eh nicht realisieren kann, sind mir heute fast 2 cac tunnel ausgeknockt worden. wenn das so weiter geht, werd ich mich erstmal von co zurückziehen, bis wahlen um sind und bis dahin bei finspreads zocken, ist viel ergiebiger zurzeit :roll:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Freitag 3. September 2004, 16:19

Grade reigenommen:

Tunnel Nikkei225 10.700 - 11.500 kk 58,50 LZ 17.09. fliegt spätestens am 13.09. raus, eher früher.

Damit wieder 45,63 in Cash, wie immer sind Vorschläge willkommen.

Weiß eigentlich einer von euch warum es immer wieder vorkommt, das ich Scheine auf den Nikkei zwar kaufen, aber nicht verkaufen kann?? Grad war wieder son Moment.
So long, Ax
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Freitag 3. September 2004, 16:26

Von Finespreads hab ich heute die Broschüre bekommen, macht im ersten Moment mal nen guten Eindruck. Glaube aber das ich trotzdem bei BetOn bleibe, da hab ich mich einmal ans Interface gewöhnt und die erstet heisse Phasee auch schon hinter mir. Und wie Mario schon sagt, bei mehr Plattformen verzettel ich mich irgentwann. Hab keinen Fetzen Papier für meine Traderei, alles nur im Kopf, da wirds eh schon bald zu viel.
Bluevex werd ich auf jeden hinten rüber fallen lassen, wenn meine 3 Monate rum sind kohle zurück und Ende.
Ich hab das Gefühl das auf den Nikkei auch noch ne Menge günstig bewertete Scheine zu finden sind, während das bei den anderen Indices doch eher mau aussieht. Manko ist halt nur die Handelszeit, aber das Risiko geh ich ein.
Oha ham wir schon so spät?? Alles grau :roll: Na dann mal auf ins WE, die nicht realisierten Gewinne versaufen.
So long, Ax
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Freitag 3. September 2004, 16:39

Mache mi was die USA angeht so ein bisschen Sorgen wegen dem anstehenden 09.11. Wenn ich nach Russland gucke, wo die Militärs schon wieder ohne Rücksicht "eingeschritten" sind, und dazu die angebliche Verbindung dder russischen Terroristen zu Al Quaida und Osama bedenke, dann kann das böse ins Auge gehen. Dazu der pol. Hintergrund - Bush als selbsterklärter Feind des Terrors - und die bevorstehenden Wahlen...
Also wenn ich ne Kalaschnikov, nen Haufen Vollidioten und ein Hirn voller Scheiße hätte, dann hätte ich mir den 11.09. schon vor einem Jahr rot auf dem Kalender angestrichen.
Entschuldigt meine blumige Aussprache, aber angesichts der Ernsthaftigkeit und der Boshaftigkeit dieser Leute verzichte ich mal auf den ... - Schreibstil.
Manche Dinge muss man beim Namen nennen, und diese gehören eindeutig dazu.
Worauf ich hinaus will, vor den Wahlen kann da noch viel passieren, deswegen werd ich mich eh nur noch breit anlegen, die zu engen Schwellen lass ich weg. Dazu lieber etwas mehr Puffer nach unten, dann wirds wohl klappen.
So long, Ax
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Montag 6. September 2004, 08:23

Kann mir einer sagen woher die bei CO den Nikkei-Stand von 11.260 haben ?? +2,15% ?? Da wird ja das Huhn in der Pfanne verrückt.
So long, Ax
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Montag 6. September 2004, 08:30

wahrscheinlich aus japan :wink:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Montag 6. September 2004, 09:23

:danke:
So long, Ax
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Montag 6. September 2004, 09:25

keine ursache :lol: :lol: :lol:
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Montag 6. September 2004, 09:26

hmm, gibts den begriff überhaupt? verdammt, am wochenende wieder alle gehirnzellen versoffen :roll:
chopsuey
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen