LakiLuser hat geschrieben:Hallo Lasso,

!
hoffe, deine Autoscheine stehen auch gut "im Saft" !
Hi Laki,
ich werd am Wochenende mal wieder mein aktuelles Depot posten,
aber ich kann dir schon mal verraten, dass ich momentan (leider) überhaupt keine Autowerte im Depot habe. Zur Zeit bin ich auch (bis auf 7 €) voll investiert und meine Scheine laufen so super, dass ich nichts verkaufen wollte. Ich hab deshalb gestern nochmal ein paar Euros nachgeschossen, aber die werden halt wahrscheinlich erst am Dienstag oder frühestens Montag gutgeschrieben. Da ich aber wie gesagt super dastehe und am Montag ja auch die OPEC-Entscheidung fallen soll, werd ich erstmal in aller Ruhe abwarten. Für nächste Woche hab ich aber natürlich schon ein paar Scheine im Visier (da wird sicher auch ein von dir empfohlener Autoschein dabei sein), aber das werd ich mir auch in aller Ruhe (wie heist es so schön: in der Ruhe liegt die Kraft

) am Wochenende ansehen und mir meine Taktik zurechtschustern. Und da ich Montag und Dienstag Urlaub habe, kann ich dann überlegen, wie ich meine nachgeschossene Kohle sinnvoll investiere.
Und jetzt wünsch ich dir ein schönes Wochenende und für nächste Woche TOI, TOI, TOI !!!