August, August hätt ich das gewusst, .....

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

August, August hätt ich das gewusst, .....

Beitragvon nocut » Dienstag 30. August 2005, 12:56

dann hätte ich bestimmt nicht gehandelt. Insgesamt hat mich der August meinen gesamten Gewinn von Mai & Juni gekostet. Hab mit dem tunnel traden zurückgesteckt, da ich einen volatileren Markt erwartete. Statt es zu lassen, hab ich in Stay, Hit & Turbo Scheine investiert. Ab & Zu noch ein paar TTTs.

Was für mich sehr schwierig war:

kaum glaub ich dass der markt seine Richtung gefunden hat, dreht wieder alles. Ich war sehr oft einen Tag hinten nach! Zu spät gekauft, zu früh verkauft. :zeter:

Ich finde es war in letzter Zeit sehr schwierig. Wer hier Gewinne gemacht hat.. Hut ab ..

meine größten Verluste: ein deaktivierter Dax Turbo und 3 TTT Scheine von Danone die am Di knappe 90eur wert waren und die ich sage und schreibe einfach übersehen habe :gaga:

nun gut, ich werde weiter machen und aus meinen fehlern lernen. vielleicht ruft der thread auch wieder manchen in erinnerung welch Hebel manche Produkte haben und dass nicht einmal 90 eur scheine das TTT überleben.

:flucht: ich muss noch einen Carrefour HL verkaufen, der eigentl. seinen Trendkanal deutlich verlassen hat & jetzt aber wieder rauf will :shock: :kratz: :zeter:
nocut
Goldmember
Goldmember

Advertisement

Re: August, August hätt ich das gewusst, .....

Beitragvon reboot » Dienstag 30. August 2005, 15:30

schade nocut, hoffe das wird wieder.

hast recht... ist ein bitterer Monat.

Sehr lehrreich deine überlegungen, danke :) werds mir hinter die ohren schreiben :roll: ("sogar 90 er scheine können verloren gehen, zu spät einsteigen, zu früh wieder raus...")
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Re: August, August hätt ich das gewusst, .....

Beitragvon Hithi » Dienstag 30. August 2005, 15:31

nocut hat geschrieben:kaum glaub ich dass der markt seine Richtung gefunden hat, dreht wieder alles.
Ich finde es war in letzter Zeit sehr schwierig. Wer hier Gewinne gemacht hat.. Hut ab ..

Wie sehr kann ich das unterschreiben!!! Ich fand es super schwierig. Einen TTT mitgemacht -> Schein ausgenockt. Den nächste TTT lieber nicht mitgemacht, der Schein hätte es geschafft..... Da kann man dann nur noch den Kopf schütteln.
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Zurück zu Kaufen und Verkaufen