Allianz

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Allianz

Beitragvon chopsuey » Mittwoch 8. September 2004, 10:46

so, nachdem der abwärtstrend bei der allianz jetzt wohl gebrochen ist, hab ich mich mit ein paar endhi scheinen eingedeckt:

1104919 ALLIANZ 82,56 > 83,00 EUR 01.10.04

hab sie für 53 euro bekommen, kam mir sehr günstig vor, weil sind ja nur noch 0,5% bis zur schwelle und zumeist sind die scheine dann um einiges mehr wert. naja, wir werden sehen :roll:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Advertisement

Re: Allianz

Beitragvon piano » Mittwoch 8. September 2004, 11:31

Hey Shop,

finde ich ´ne ganz gute Gelegenheit - bin mal auf den Zug aufgesprungen, bin eben auch noch fpr gut 53 reingekommen, zur Zeit sind wir ja schon bei knapp 56 eus.

:danke: für Dein posting mit dem Tip!

Ist übrigens meine erste Position auf 01.10.04 - mußte mich arbeitsbedingt die letzten Tage zurückhalten, hatte vorher fast alles im Depot zu Geld gemacht ...

Lets see! :bang:
Grüße von Piano
... immer fröhlich, immer heiter, wie der Spatz am Blitzableiter ...
piano
Starmember
Starmember

Beitragvon chopsuey » Mittwoch 8. September 2004, 11:34

hehe, viel glück damit, hoffe mal, dass wirs packen :wink:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Mittwoch 8. September 2004, 11:36

hmm, der starke aufschwung im dax in den letzten wochen mach mir ein bisschen angst, deshalb rechne ich im dax wieder mit fallenden kursen, werde aber die allianz possi wahrscheinlich halten, jedoch zusätzlich auch noch in staylo und endlo auf den dax gehen, sicher ist sicher :wink:
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon piano » Mittwoch 8. September 2004, 11:38

Ja, das wünsch ich uns ...

Sorry, hatte Deinen nickname etwas verfremdet :oops: :oops: :oops:

Macht der Gewohnheit ...

Wollte natürlich hey chop schreiben!

8) Piano
piano
Starmember
Starmember

Beitragvon piano » Mittwoch 8. September 2004, 11:40

Joh, halte zur Zeit auch noch DAX EndLo fest, ist zwar nur kleine Position, aber gibt mir ruhigere Nächte
EndLo 3750 Pkt auf den 17.09.

Die Lo-Position werde ich aber im Zweifel die nächsten Tage auf weitere Laufzeiten ausbauen müssen ...

Mal sehen, wie diese Woche abläuft ...

Grüße von Piano
piano
Starmember
Starmember

Beitragvon chopsuey » Mittwoch 8. September 2004, 11:42

naja, mal schauen, aber ich glaube, dass so langsam die meisten leute begriffen haben, dass das, was in den usa an den börsen abgeht nicht mit den fundamentaldaten übereinstimmt, deshalb wird da über kurz oder lang auch wieder eine kleine bust periode kommen :roll:
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Mittwoch 8. September 2004, 11:48

1128993 DAX 30 < 3 705,00 pkt 15.10.04

von denen hab ich mir jetzt ein paar ins depot gelegt, hoffe mal ich hatte recht :roll:
und jetzt warte und hoff ich mal auf greenie, vielleicht hilft der mir ja :bang:
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon boale » Donnerstag 9. September 2004, 16:48

hi,

den gleichen gedanken hatte ich auch und einen sh allianz bei mitte 83 gekauft und stehe nun ich mit dem rücken zur wand:
2803167 08.09.04 1139644 ALLIANZ 82,11 [ 82,00 EUR 01.10.04 VK 18,11 KK 38,79 -20,68 Nein 19

nun, da ist morgen wohl eine entsorgung fällig.

viel glück den anderen.
-.boale.
Eigne Dir das Gute an und merke Dir das Schlechte an wenn es Dir wieder begegnet !
boale
Newbie

Beitragvon GILBERT » Donnerstag 9. September 2004, 19:28

Hallo,

ich wünsche Euch bei Allianz viel Glück, obwohl ich eher glaube, dass es in den nächsten Tagen noch etwas weiter nach unten geht. Deshalb habe ich mich heute noch kurzfristig nach unten orientiert.
1141876 ALLIANZ 82,11 < 82,00 EUR 17.09.04 VK50,03 KK54,76
Mal sehen, was vorm Wochenende noch geht. Danach darf es dann gern in Eure Richtung laufen. :-)
GILBERT
Diamant
Diamant

Nächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen