Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)
von chopsuey » Donnerstag 9. September 2004, 13:31
hui, herzlichen glückwunsch. schöner trade
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
von GoldenSnuff » Donnerstag 9. September 2004, 15:35
Kauf :
FRANCE TELECOM [ 19,00 EUR-20,20 EUR ] 17.09.04 Kk 46,29
Gruß
GS
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)
von GoldenSnuff » Freitag 10. September 2004, 12:55
bis jetzt sieht`s so aus, als hätt ich mich mit meiner pessimistischen meinung getäutscht.
ich werde mich nach den amerikanischen konjunkturdaten um 14:30 neu orientieren.
Vielleicht hauf ich dann meinen DAX staylo nochma nach oder einen anderen Satylo auf intel oder air france..........
von GoldenSnuff » Freitag 10. September 2004, 13:52
Kauf :
INTEL StayLo 20,20 USD 17.09.04 KK 21,73
trotz des steigenden Gesamtmarkts versuche ich es nochmal mit einem StayLo, da ja heute bereits wieder 2 chiphersteller gewinnwarnungen herausgegeben haben und auch die Wachstumsprognose für Halbleiter sowohl für 2004 als auch für 2005 zurückgenommen wurde.