Aktiensplit ADIDAS-SALOMON

Diskussionen über Basiswerte. Empfehlungen, Infos, Analysen und Einschätzungen ohne tatsächliche Trades.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Aktiensplit ADIDAS-SALOMON

Beitragvon kanzler_ridcully » Montag 5. Juni 2006, 12:59

Hallo Leute,

am morgigen Dienstag steht ja für Adidas ein Aktiensplit an. Für eine alte Aktie werden dann vier neue Aktien ausgegeben.
Welche Auswirkungen hat der damit verbundene optische Kurseinbruch auf die CO-Scheine, d.h. werden deren Schwellen dann dementsprechend angepasst?

Viele Grüße,
kanzler
kanzler_ridcully
Lichblick
Lichblick

Advertisement

Re: Aktiensplit ADIDAS-SALOMON

Beitragvon Madmario » Montag 5. Juni 2006, 14:05

kanzler_ridcully hat geschrieben:.
Welche Auswirkungen hat der damit verbundene optische Kurseinbruch auf die CO-Scheine, d.h. werden deren Schwellen dann dementsprechend angepasst?

ja

aber das kannst du auch alles bei co nachlesen. das sind die optionsbedingungen die du vor kontoeröffnung unterschrieben hast.
Madmario
Diamant
Diamant

Re: Aktiensplit ADIDAS-SALOMON

Beitragvon kanzler_ridcully » Montag 5. Juni 2006, 15:12

Madmario hat geschrieben:
kanzler_ridcully hat geschrieben:.

ja

aber das kannst du auch alles bei co nachlesen. das sind die optionsbedingungen die du vor kontoeröffnung unterschrieben hast.

Danke für die schnelle und freundliche Auskunft Mario! Du hast natürlich recht, ich hätte mir die Infos auch bei CO raussuchen können. Aber da ich mit einem Invest in Adidas geliebäugelt habe, hoffte ich auf schnellere Antwort von euch Profis :) . Danke nochmal.
kanzler_ridcully
Lichblick
Lichblick

Zurück zu Märkte und Basiswerte