203 Tage bis Buffalo......

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: 203 Tage bis Buffalo......

Beitragvon c.engineer » Montag 17. Juli 2006, 21:46

Lasso hat geschrieben:Hi c.e. :winke:
mannomann - da hast Du echt 'ne Kaperfahrt vor dir - aber ich wär nicht Lasso, wenn ich dir nicht zutrauen würde, dass Du das schaffst.

das ist doch mal ne aussage, alter :danke: :bang: :daumen: :)

ansonsten:noch 198 tage....

heute rel. ereignislos im vergleich zu dem dauerfeuer des letzten jahres, greenday, 2 trades 2 treffer, :)
aus 25 wurden 35 :)
hab wohl noch einiges vor mir...its along way to tipperaaaaaaaary ......:) :) :winke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon c.engineer » Sonntag 23. Juli 2006, 13:15

noch 192tage, oder 27wochen..... :) :)

letzte woche lief die fahrt n bisschen rauf n bisschen runter,ansonsten ruhig...mit 25 dublonen gestartet und mit 40 beendet, das ist ok. :)

auch überlege ich mir, ob ich nochmals mit capspreads einsteigen soll, da hab ich n paar nette backtestings gehabt:

gilt für die letzten 40 tage :wink:

Customized Alert Detail
+++++++++++++++++++++++++++
Produced at 11:56:32 AM ECT

EUR/USD

Profits 19 Largest 253 Average 77
Losses 9 Largest 73 Average 34
Total profit or loss 1167 Maximum Drawdown 88
Open Long at 1,2524 Time: 07/18/2006 00:00:00
Position 169 :daumen: :winke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Montag 14. August 2006, 11:53

LakiLuser hat geschrieben:
Hey Alm-Öi,

wo steckst du ? Ist schon wieder Alm Ab / Auftrieb ? Oder hast du dir mal wieder ne Tradeing / Forums - Auszeit genommen ?

BITTE MELDE DICH :rofl:

... ist so ruhig hier im Forum ohne dich ! :wink:

:winke:

dazu möchte ich folgendes anmerken: es ist allgemein bedenklich ruhig im forum, hoffentlich zerfällt die community nicht :shock:

ich buche das mal als ruhe vor dem sturm. :) :)

wär natürlich schön, wenn reb und bärchi, aber auch viele andere mal wieder im forum auftauchen. :daumen: :daumen:

ich wollte mal ne kleine auszeit nehmen, weil ich wirklich andere probleme hab, aber wenn ich mir das hier angucke, dann überfällt mich die trauer, weil in den letzten paar tagen wirklich nix mehr los war.

weiss einer, was mit hithi los ist??? :cry:

noch 170 tage bis buffalo und noch kein nennenswerter erfolg in sicht.....

hab im moment keine zeit mehr und melde mich später wieder.... :winke: :winke:

also, machts gut und bis bald :winke: :winke:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Montag 14. August 2006, 17:41

Sehe es fast genauso wie du, CE. :roll:

Viele Besucher aber kaum Beteiligung am Forum. Käufe und Depotdarstellungen fast nur noch von Mario und mir. Diskussionen zu Werten oder zu CO-Scheinen gibt es garnicht mehr.
Einzig vor Zahlen.. also zur "Kombi-Time" kommen auch einige Neulinge aus den "Löchern".

Eigentlich Schade, ist fast so wie im Optionsscheinboard bei WO. Da war mal der Zulauf so groß das man einen besonderen Bereich geschaffen hat damit das Board nicht "zugemüllt" wurde.
Nun ja, war auch schön jeden Tag zu lesen wer wieviel "Dausend" am Tag gemacht hatte.
Nun die Reihen haben sich dann ganz ganz schnell gelichtet und nach knapp 2 Jahren war auch dort der Thread auf einige wenige Trader minimiert sodaß man den reservierten Bereich wieder aufgehoben hat.
Aber auch das offene Optionsscheinboard ist mittlerweile sehr ruhig geworden.

Aber egal, bleiben wir also hier als das Häuflein der Aufrechten... :rofl:

Trotzdem Schade das nicht mehr Resonanz hier herscht. Kann mir nämlich nicht vorstellen das die vielen Besucher hier nicht handeln........

:winke:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Montag 14. August 2006, 18:44

Jo Leute, ich finde es auch schade, dass nicht mehr so viele Beiträge kommen wie früher. AUch ich selber schreibe momentan nicht mehr soviel, aus dem einfachen Grund, dass ich momentan kaum aktiv trade. Die aktuell geringe Resonanz ist vielleicht auch damit zu begründen, dass es momentan sehr schwer ist, mit Tunneln Geld zu verdienen, auch wenn erste Hoffnungsschimmer ( Mario´s und Laki´s Depot :daumen: :daumen: ) wieder zu sehen sind.....

Gruß
GS
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 31. August 2006, 18:40

c.engineer hat geschrieben:hi männers, :)

ist laki schon bei den amerigarkanern :lol: ?

Ne CE,
noch nicht. Aber heute in 2 Wochen geht es mir - hoffentlich - besser. Da
sind wir dann in Colorado Verwandte besuchen und nach 3-4 Tagen gehts nach San Franzisco, dann LA und dann über die mexikanische Grenze an die
Baja California.

Allerdings habe ich momentan noch mehr als genug zu tun sodaß ich nur sporadisch zum Handeln komme. Kaufe zur Zeit meist nur paar Dax und ES50 Werte und versuche, wie Mario, nur einige wenige Scheine im Depot zu lassen. Ich habe zwar in den Staaten genügend Möglichkeiten ON zu gehen und werde das wohl auch tun aber ich möchte dort nicht groß handeln sondern ggf. nur mal einen Zock einstreuen.

Bei BetOn habe ich keine Eile, da laufen die Kontrakte ja noch lange.
Habe gerade einen S+P nach 60 Tagen mit 68 % Plus gegeben und werde
das Geld wohl morgen in den FTSE investieren da ich im S+P mittlerweile alle mir genehmen Range`s besetzt habe. Leider sind die Kurse auch nicht mehr das "gelbe vom Ei".

Dir viel Glück bei deinen Aktionen - bei Beton und im realen Leben :daumen: :daumen:

LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Dienstag 5. September 2006, 19:56

laki, altes haus, das muss der neid dir lassen, schöne touren veranstaltest du. :clap: :daumen:

und danke für die wünsche :clap: :clap: :danke:

auch dir viel spass im urlaub und gute heimkehr auf das wir uns an dieser stelle wieder (erfolg)reich austauschen können. :bang: :bang: :winke:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Samstag 6. Januar 2007, 11:19

so männers, hiermit steige ich mal wieder in meinen thread ein

2-Jan-07 09h16GMT Double Down: Win EUR500 if EUR/Swiss Franc is LOWER than (or equal to) 1.609 at midnight GMT on 5-JAN-07. details 250 6-Jan-07 09h46GMT 500 +250 das war der erste langstreckentorpedo, mit dem habe ich spass gehabt, allerdings wurde der gewinn durch intradaygezocke schon wieder aufgefressen. :zeter:

aber war zumindest ein lichtblick. (und ich sollte die intradaydoubles sein lassen!!)

ansonsten wie immer viel spass und erfolg an alle!! :winke: :clap:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Samstag 6. Januar 2007, 14:55

pirat... hab mal wieder dort vorbei geschaut...
interessant sind ja die möglichkeiten bzgl. der nächsten 5 tage als bull oder bear...

anderseits diese intradaydinge (meinst du die mit intradaydoubles ??)
was ist mit diesen 0,03 prozent? ist das eine brauchbare grösse?
beim smi sind das 3 punkte... doch bei diesen eins-zwei-drei tages bulls sind es 14 punkte kommision.

also nochmal :-) in kurzform: diese 0,03 prozent...
wieviel ist das denn und ist das abzocke und riskant oder brauchbar ?

wie schätzt du das ein?
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Samstag 6. Januar 2007, 15:19

hi reb, schön dich zu lesen :) :) :winke:

die 0,3promille geschichte ist genau die sache, die meine intradaydouble(torpedogeschichte) zum scheitern und zur erfolglosigkeit verurteilt hat, also vorsicht oder finger weg. vorher wars viel einfacher.

momentan such ich nen weg mit den normalen forex doubles, die auch über mehrere tage laufen können. dort ist zwar auch ne kommission drin, aber weniger als 0,3promill, wenn ich richtig gerechnet habe. ausserdem bewegen sich die kurse über den längeren zeitraum i.d.r. auch dementsprechend mehr und somit ist die gefahr, dem kommissionsspread zum opfer zu fallen, geringer.

hab gerade gesehen, dass das bei indizes wohl anders läuft als bei forex.
nee reb, 14 punkte ist ne menge holz beim smi das wär mir zu kritisch.

hab auch überlegt, evtl. mit normalen bullbeargeschichten zu experimentieren, aber jetzt sind erstmal die doubles dran.! :bang: :daumen: :winke:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trades