Das war dann wohl nicht mit aufholen. Von den guten zu wenig und den anderen zuviel.
Hatte den SH leider nicht mit S/L abgesichert und war vorhin erst spät am Drücker. Wenigstens hält es sich die Waage.
Na, da ist der Tag ja dank zweier Intraday-Trades doch noch gerettet. Ich hätte nur nicht gedacht, dass heute noch meine VK-Order greifen würde. War zwar wieder etwas
sehr hoch das Risiko, aber es hat mich mit den Verlusten von heute morgen schon sehr gewurmt.
Wie ich sehe, war ich wohl wirklich bei Nestle etwas zu vorsichtig. Wenigstens hat alles andere auch den Weg in den grünen Bereich gefunden. Hatte wenig Zeit, daher erst heute die Aktualisierung. Bin auch heute vormittag nur kurz rein. Da hat sich aber alles gut eingelebt. "Wahl, nicht Glück bestimmt das Schicksal"
Schade, kurz nach oben und wieder runter, da hat dann der Trailingstop zugeschlagen.
20.04.06 NOKIA [ 17,70 28.04.06 18,50 Verkauft 20.04.06 71,81 +288,16%
Jetzt hat sich auch der Rest verabschiedet, aber das Ergebnis für knapp vier Stunden kann sich sehen lassen. 20.04.06 NOKIA [ 17,70 28.04.06 19,48 Verkauft 20.04.06 69,95 +259,09%
Heute 20,-€ mehr für die Nokia-Scheine ärgern mich jetzt doch etwas. Hatte aber sowieso wenig Zeit zum Beobachten. Der Rest wurde eben entsorgt.
Jetzt ist 100% Cash angesagt und es kann am Montag in den Urlaub auf dem Bauernhof gehen.