:::: TTT zum 8.7. ::::

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: :::: TTT zum 8.7. ::::

Beitragvon Madmario » Samstag 9. Juli 2005, 09:40

Verdammte Sch... wollte hier gerade antworten und nun sogar bei drücken der Enter bin ich wieder bei Amazon und mein ganzer Text weg. :zeter:

Verdammte Viren! :zeter:

Also nochmal von vorne.

Es ist für Dich sicher verdammt bitter, das der CAC so einen Schlusspurt hingelegt hat. Aber es war eigentlich klar, daß es nicht immer gutgehen kann mit dem stehenlassen der Option. War nur eine Frage der Zeit, wann mal so etwas passiert.

Da Du dies ja fast immer machst, stellt sich für mich die Frage, ob es sich unter dem Strich lohnt?
Denn wenn Dir eine 80er Partie fliegt, müssen ja 4 aufgehen um die eine auszugleichen. Oder es müssen 8 90er aufgehen.

Hast Du da mal Statistik gemacht?? Kann man eigentlich ja auch ganz leicht unter Abgelaufene Geschäfte feststellen.
Allerdings müßte man dann wissen, was die jeweilige Tranche am Di vor auslaufen gekostet hat.

Wünsche Dir, daß Du beim nächsten TTT mehr Glück hast.

gruß Madmario :roll:
Madmario
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon LakiLuser » Sonntag 10. Juli 2005, 17:10

Madmario hat geschrieben:Dein 100er ist jetzt sicher HH. Darauf kannste einen lassen.

.

:roll: Wie sage ich immer,... nur realisierte Gewinne sind reale Gewinne... das war Bitter, ich hoffe, HitHi.. du hattest nicht zuviele Scheine im Rennen.. denn das wäre dann happig denn wie Mario schon richtig schrieb, bei deiner Art des Trading brauchst du einiges an Gewinntrades um einen Verlustbringer wieder rauszuholen.

Aber Kopf hoch, das wird schon klappen ! :daumen:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Hithi » Montag 11. Juli 2005, 19:19

Danke für das Mitleid. Es waren leider ein paar Scheine. Aber wenn ich in den TTT gehe, dann muss ich damit rechnen, dass sie verbrennen. So sind nun mal die Regeln. So knapp ist mir aber noch nie ein TTT verbrannt. Und dann auch noch wegen Danone......puuuuh.

Aber das Leben geht ja weiter. Und es stimmt, dass ich eine Menge Gewinn Trades brauche, um das wieder einzufangen. Aber so macht mir das Traden nun mal am meisten Spaß!!
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Vorherige

Zurück zu Kaufen und Verkaufen