::: Devisen 4 dummies :::

Alle Trades, für die es noch keine eigene Community gibt lassen sich hier diskutieren

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: ::: Devisen 4 dummies :::

Beitragvon c.engineer » Montag 20. Juni 2005, 08:36

jo reb :) :) ich sage dir, was du mir sagtest :lol:

ich habe bei capspreads mit echter kohle rumskalpiert und hatte richtig spass mit euro/usd :)

bis zu den 5 tagen, an denen das ding wie aus heiterem himmel, ohne vorwarnung nach unten geschossen ist.

die skalps hab ich alle verloren und war froh, dass ich meine haut retten konnte. :) :)
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon reboot » Montag 20. Juni 2005, 08:42

ach so traderman...

du kannst vielleicht einen screenshot machen, doch du weist nicht wie hier rein?

1. screenshot als GIF speichern, hat an wenigsten gewicht, jpg und bmp wird superschwer

2. einen beitrag beantworten mit der originalen "Antwort erstellen"
nicht "quick reply"

3. beitrag schreiben (wie jeder weis ist es sinnvoll zwischendurch mit rechtsklick kurz zu kopieren, damit der beitrag nicht futsch ist falls es ein serverproblem gibt (kopieren und rasch in den editor oder wordpad legen)

4. unten ist das Knöpfchen "Durchsuchen..."
damit durchsucht du deinen pc nach dem bild und klickst es an und "öffnen", voila...der adresspfad wird in die zeile gelegt (links von "dursuchen...")

5. Attachment hinzufügen klicken und warten... dim di dimm.... voila, das bild ist unter deinem beitrag angekommen

6. wenn du magst notierst du noch einen kommentar, der kommt oben in die Kopfzeile gewissermassen als Titel, oder wiederholst das ganze mit einem weiteren bild

7. Wenn du auf Absenden klickst, wird dein Beitrag inkl. des Bildes veröffentlicht

War das die Frage? Ist es nun klarer? :?
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Montag 20. Juni 2005, 08:47

reboot hat geschrieben: :rofl: sei vorsichtig :lol:
ja ... schau... da gehts uns grad ziemlich gleich :winke:

huch, nicht das das falsch verstanden wurde (ohweh)

ich bin froh wenn man mich erinnert was ich grad sagte, erst vor eins zwei tagen zu dir z.B.
und ich musste echt schmunzeln dass ich jetzt selber dorthin gehe, und dabei sagte ich dir "sei vorsichtig" :lol:

so war das gemeint :roll:
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Montag 20. Juni 2005, 08:49

at trademan

übrigens hab ich mir angewöhnt komplizierte arbeitsintensive beitrage im editor zu schreiben und erst dann hier rein zu tun, damit sie nicht aus versehen futsch sind... :winke:
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Montag 20. Juni 2005, 08:49

ach was reb :) ,
da ist nichts falsch verstanden worden. :) :)

wir sollten beide vorsichtig sein. :clap:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Montag 20. Juni 2005, 08:52

:prost: yess, wir sollten es uns eintätowieren lassen

forex is dangerous :rofl:
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Montag 20. Juni 2005, 09:54

Wenn man mit Forex Geld verdienen will dann sollte man erstmal 3 Monate mit Spiegeld handeln. Wenn man sich dann endscheidet mit echten Geld zu handeln sollte man nicht mit zu wenig anfangen. 90% der Forex Trader gehen nämlich pleite weil 1. sie mit zu wenig Kapital angefangen haben und 2 ein falsches moneymanagmend haben. D.H. selbst wenn man richtig tradet aber der Einsatz zu hoch ist kann das Kapital auch schnell wieder verschwinden. Allgemein sagt man das ein trade nicht mehr als 5% in die miesen gehen darf. Ich selbst habe für das moneymanagmend mir eine Fausformel gemacht und zwar für jede 1000 EUR aufm Konto 0,1 Lot.
Was noch wichtig ist wer nicht vorhat mit 10 Lot zu handeln sollte nur in 60 min Chart handeln. Bei CMS muss man wenn man 10 Lot handelt nur 1 pip Gebühr zahlen sodass man schon 400$ verdient hätte sobald der Chart 5 Punkte in die richtige richtung gegangen wäre. Wenn man jetzt aber nur mit Minilots handelt also weniger als 1 Lot dann würde man im 5 Min Chart so gut wie kein Gewinn erziehlen und dann stimmt sofort das Risiko Verlust verhältnis nicht mehr. Also jeder der mit wenig Kapital anfängt sollte meiner Meinung nach im 1h Chart handeln, weil dort die Signale sehr viel stärker und ausagekräftiger sind!
Wer vom Forex trading leben will sollte schon mit mindestens 25000 Euro Startkapital anfangen und wer sich damit Urlaubsgeld verdienen will sollte so mit mindestens 2500 Euro anfangen. Alles darunter lohnt sich meiner meinung nach nicht, weil der Zeitaufwand viel zu hoch wäre.
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Montag 20. Juni 2005, 19:51

jesses....leute....das manual hat schlappe 127 seiten :rofl:

na das währ doch gelacht wenn das nicht zu lernen ist....uffa :lol:

es gibt auch ein online virtual tutorial... das werd ich mir wohl dringenst vor die nase halten damit ich überhaupt sehe was zu klicken ist ...
wieso hat das keinen pad wie die xbox ?? :lol: :rofl:

das wärs...genau...traden so wie HALO spielen...hehehe
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Dienstag 21. Juni 2005, 10:30

Als ich die SOftware zum ersten mal gesehen hab dacht ich auch ui aber nach 2 Stunden einarbeitung gehts wie von selbst. Und jetzt programmier ich schon selbst Handelssysteme :)
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Dienstag 21. Juni 2005, 11:16

:danke: für die ermutigung, stehe noch vor nem berg, aber ein bischen geduld sollt ich schon noch haben :wink:
reboot
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trading No Community