Änfangerspielplatz von Umleitung '07

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Beitragvon reboot » Donnerstag 22. Februar 2007, 12:26

ok, vergiss es :roll:

hätt mir ja denken können
:roll:

:flucht:

Einen limitierten Vorauftrag können Sie zu jeder Zeit aufgeben. Die Ausführung der Limitorder ist abhängig vom Erreichen des von Ihnen gewählten Preislimits und der Gültigkeitsdauer.
Zum Beispiel: Sie möchten einen HitHi kaufen, der momentan 40 Euro kostet und wählen eine Gültigkeit von einer Woche und ein Limit von 35 Euro. Der Kauf wird dann ausgeführt, wenn der HitHi innerhalb einer Woche einmal bei 35 Euro oder weniger notiert.

Für eine Kauf-Order können Sie ein Limit auf Grundlage des Basiswertkurs aufgeben. Diese Order kann nur ausgeführt werden, wenn das Limit erreicht wurde und das Basiswert-Limit erfüllt wurde.

Der Kurs des Basiswerts, der auf unserer Internetseite veröffentlicht wird, entspricht der gewichteten Geld-/ Briefspanne des Basiswertskurs, die ClickOptions auf Grundlage der Umsätze des Orderbuchs der Börse berechnet.
Dieser Kurs ist Grundlage für die Ausführung Ihrer Orders.
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Advertisement

Re: Änfangerspielplatz von Umleitung

Beitragvon umleitung10 » Donnerstag 22. Februar 2007, 13:07

Ist richtig Reb.
Allerdings möchte ich den Schein ja haben und da ich ein Limit setzen muß (Beim Kauf ausserhalb der Handelszeit) gebe ich eben 5 Euro zum Schlußkurs dazu.
Hat bisher, außer ein mal, immer funktioniert.

Bis bald!
"Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen die uns gegeben ist"
Danone Q2 30.8. Q3 17.10. Michelin Q2 27.07. Q3 29.10. Vallourec HV 6.6. Div 4.7. Q2 31.7. Q3 15.11. D.Bank Q2 1.8. Q3 31.10.
Danone sollte nachhaltig >57 kommen
umleitung10
Index-King
Index-King

Beitragvon umleitung10 » Freitag 23. Februar 2007, 09:50

Morgen :winke:
wollte noch ein Photo vom Spielplatz machen und hier reinstellen.

Meine EDF Absicherungs EDF entwickelt sich zum prächtig. :rofl:
Mein EDF EH war vielleicht zu hoch gegriffen. Mal schauen was die nächste Woche bringt. Er war eben günstiger als andere EH's. Aber vielleicht sollte ich wirklich bei EH/EL 50 Euro Dinger nehmen und nicht die 40er :kratz:

Renault :gaga: I love Laki! :daumen:

Da jetzt anscheinend jede Woche am Freitag Judgementday ist, kann ich mein Tunnelrenner der Woche auch jeden Montag kaufen. Sonst habe ich immer den Montag ausgewählt an der auch die Fälligkeit der Scheine ist.
Die Scheine werden zu dieser Zeit immer besonders schnell grün oder rot, weshalb ich auf diese Dinger besonders oft drauf schaue.
Ich schaue am Freitag abend, welcher Underlying besonders stabil ist und der Kurs so +-2,5% von den Grenzen entfernt ist und noch günstig ist. 40-55 Euronen. Mal schauen ob ich heute abend was finde.

Bis bald!

P.S. Meine S/L muss ich noch setzen.
Dateianhänge
CO2.JPG
CO2.JPG (38.47 KiB) 220-mal betrachtet
"Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen die uns gegeben ist"
Danone Q2 30.8. Q3 17.10. Michelin Q2 27.07. Q3 29.10. Vallourec HV 6.6. Div 4.7. Q2 31.7. Q3 15.11. D.Bank Q2 1.8. Q3 31.10.
umleitung10
Index-King
Index-King

Beitragvon umleitung10 » Freitag 23. Februar 2007, 21:11

Junge, Junge!

Was hat heute mein SAP-Schein gemacht?

Ich hab mein Schein nach unten abgesichert, nicht nach oben :rofl:
Kurz die Schwelle getroffen und er stand bei 90.
Ich weiß aber auch nicht, ob ich verkauft hätte, wenn ich die ganze Zeit dabei gewesen wäre. :kratz: Es ging so schön hoch - Na ja vielleicht hätte ich bei 85 Euro kalte Füsse bekommen und hätte mich von SAP getrennt.

Schaffs heute nicht mehr den Schein der Woche zu suchen, aber ich hab das ganze WE Zeit und stelle es spätestens Sonntag abend rein.

Bis bald!
Dateianhänge
SAP.JPG
SAP.JPG (37.27 KiB) 192-mal betrachtet
umleitung10
Index-King
Index-King

Beitragvon reboot » Freitag 23. Februar 2007, 21:24

das ist ja richtig schön :daumen:

ja die stay und end scheine bieten sich ideal für eine obere absichrung an, damit so eine tagesbewegung schön abgegriffen werden kann :wink:

werde mich nächste woche an deinen EDF scheinen orientieren bzgl. des weiteren vorgehens.
Was mich irritiert ist das EDF tagsüber so in keller geht und dann wieder sich erholt über die unterstützung...
ist das normal bei EDF ? welcher zusammenhang steht dahinter?
was hälst du denn von der Analyse von CO bzgl. EDF ?

danke für die guten wünsche für das neue kind meines bruders :winke:
ja... die kinder sind eine sonne gell... so viel Hoffnung und Frieden liegt in ihnen...
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon umleitung10 » Mittwoch 28. Februar 2007, 11:01

Guten Morgen :)

Wie schon beim Ausweichthreat erwähnt, mußte ich mich umorientieren :wink:
Regen kam auf und ich mußte einige Spielsachen reinräumen.

Alle EDF-Scheine sind von der Erzieherin automatisch reingeholt worden. und um SAP hab ich mich höhstpersönlich gekümmert. Siehe Ausweichtreat
http://www.wallstreet-online.de/dyn/com ... ead_page=6
Jetzt ist es wieder trocken und Sonnenschein ist angesagt.
Habe zwei EDF-Scheine wieder auf die Schaukel gesetzt mal schauen ob es Ihnen Spass macht.

Anscheinend macht es Ihnen Spaß mittlerweile sind sie grün.

Hallo Reb,
CO hat über EDF gesagt kurzfristig Konsolidierung -> hat's ja auch gemacht :wink:
und mittelfristig hoch -> Das sehe ich genau so, darum habe ich meine Tunnel auch so ausgerichten.
Die großen Schwankungen Intraday sind mir nicht so aufgefallen. Sind die stärker als bei anderen?

Viel Erfolg euch allen und einen sonnigen Tag!
Bis bald!
Dateianhänge
CO.jpg
heute morgen
CO.jpg (60.09 KiB) 169-mal betrachtet
umleitung10
Index-King
Index-King

Beitragvon reboot » Mittwoch 28. Februar 2007, 12:54

den adidas staylo mit fett grün wieder raus

und den EDF tunnel rein bis freitag

55,20 - 56,80
also ich hoffe ich hab deine einschätzung gut kombiniert und mal schauen ob das grün wird :daumen:

gell... manchmal ist voll die aufräum und umbau hektik... we love it :lol:
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon umleitung10 » Mittwoch 28. Februar 2007, 13:05

Man Reb,
du nimmst auch immer die knappen Dinger. Klar die bringen auch in kurzer Zeit viel. :bang:
Aber man muß doch ständig auf der Hut sein. :x
Aber habe mir auch 2 Scheine von dem Spielzeug auf die Kletterbank gelegt.

Bis heute abend!
umleitung10
Index-King
Index-King

Beitragvon reboot » Mittwoch 28. Februar 2007, 13:31

ja du hast recht... war ein unüberlegter kauf :roll:
denn eigentlich bin ich diese tage mit staylo orientiert und trau keinem tunnel...

deshalb hab ich ihn wieder raus und einen veolia staylo rein bis freitag
schwelle 53,50 kostet 41

wir lieben ja das risiko... aber du hast recht... soooo knapp soll man auch nicht machen denn die situation ist ja grad etwas hektisch überall... :roll:

hast du sie geholt oder sind sie noch in der warteschlaufe?
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon umleitung10 » Mittwoch 28. Februar 2007, 16:43

noch bin ich drin ;)
Der Schein war vorhin fast in der Mitte und war nur sehr leicht grün. Also wirkt der Faktor Zeit sehr viel mit. Ist ja auch klar bei der kleinen Spanne. Also muß ich völlig überzeugt sein, daß der Kurs 1-2 Tage stillhält. Das kann ich nicht. Also steig ich auch aus. Aber tagsüber automatisch.
umleitung10
Index-King
Index-King

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen